Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaZi.05.08 am 26.08.2019, 12:58 Uhr

Eine Frage an die Ovus Erfahrenen

Das ist mein erster zyklus mit ovus. Heute bin ich den vierten Tag dabei. Ich habe die ersten beiden zwischen 17:30-18 Uhr gemacht, gestern war ich etwas später dran weil ich noch unterwegs war und gerade habe ich den vierten gemacht. Ich weiß man soll immer zur gleichen Zeit testen aber der gestern sah schon sehr gut aus aber in meinen Augen noch nicht positiv und in der App steht man soll dann alle 4 Stunden testen.
Jetzt sieht der heutige wieder garnicht gut aus.
Kann mir das eine von euch erklären?
Ich dachte eigentlich dass er heute stärker sein müsste weil ich leichtes Ziehen im Unterleib habe und das evtl auf einen nahenden ES deutet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Eine Frage an die Ovus Erfahrenen

Antwort von MaZi.05.08 am 26.08.2019, 13:00 Uhr

Hier noch meine tempi Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage an die Ovus Erfahrenen

Antwort von Thiara82 am 26.08.2019, 13:33 Uhr

Ich bin keine Expertin, aber für mich sieht das so aus, als wenn gestern der Eisprung war, auch mit der Temikurve im Vergleich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage an die Ovus Erfahrenen

Antwort von Krümel2020 am 26.08.2019, 15:16 Uhr

So war es bei mir diesen Zyklus auch. Erst sah der ovu gut aus und dann war er 2 Tage fast weiß. Einen Tag später Mega positiv. Und das sah bei der Kurve auch fast gleich aus. Deine Tempi geht gerade etwas runter also denke ich das du kurz vorm springen bist. Das hat sich bei mir mit ziehen auch angekündigt und am es-Tag hab ich es extrem gemerkt. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.