August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschenmueller am 19.07.2018, 8:23 Uhr

Irgendwie will ich noch nicht das mein Baby groß wird 😫

Hey ihr lieben ich muss mal meine Gedanken mit euch teilen... bald ist es soweit und die erste Kerze brennt auf der Torte!
Gestern haben wir den ersten Spaziergang mit Schuhen gemacht weil am 14.07 ist der Knoten geplatzt und seitdem läuft er durch die Bude! Er versteht viel wenn man mit ihm redet ( außer nein das ignoriert er gekonnt ) und versucht sich auch mitzuteilen was öfter zu Missverständnissen führt

Aber trotzdem ist er irgendwie mein Baby und ich krieg einen Kloß im Hals wenn ich dran denke dass er bald als Kleinkind gilt.

Noch vor Monaten (wahrscheinlich im Schub) dachte ich noch wie schön wäre es wenn er endlich selbst laufen könnte oder sich selbst beschäftigen kann... manchmal aber nur manchmal wünsche ich mir mein kleines Baby zurück

 
3 Antworten:

Re: Irgendwie will ich noch nicht das mein Baby groß wird 😫

Antwort von AnnaLeonor am 19.07.2018, 10:39 Uhr

Hej Liebes,

du sprichst mir aus der Seele. So glücklich ich über die tolle Entwicklung unseres Prinzen bin, so wehmütig bin ich gleichzeitig. Ich würde so gerne nochmals alles durchleben. Die kuschelige Anfangszeit nochmals spüren, das Baby riechen, den ersten Blick, das erste Mama ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie will ich noch nicht das mein Baby groß wird 😫

Antwort von Minnimiii-hit am 19.07.2018, 15:47 Uhr

Erstmal gute besserung. Also bei Fenchel Honig steht ab 1 Jahr aber wie genau weiß ich nicht vielleicht weiß hier jemand mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie will ich noch nicht das mein Baby groß wird 😫

Antwort von Minnimiii-hit am 19.07.2018, 15:47 Uhr

Ups falscher Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen groß/schwer geschätztes Baby und Kaiserschnitt wegen vorherig. Secti

Hallo, Das Thema steht ja eigentlich schon im Betreff. Unser Baby wird immer wieder recht groß und schwer geschätzt. Aktuell bei 37+2 wurde 3860g geschätzt. Ich wünsche mir eigentlich sehr eine natürliche Geburt. Bis auf das geschätzte Gewicht war immer alles in Ordnung und ...

von OhTannenbaum 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Idee um Geschwistern zu zeigen, wie Groß das Baby ist

Da meine Tochter schon10 Jahre ist, ist sie natürlich sehr neugierig, was das kleine macht und wie groß es ist. Hatte letzte Woche gelesen, dass die Gebärmutter in der19. Ssw ca so Groß ist, wie eine Honigmelone. Dann hab ich ungefähr die Daten vom Ultraschall genommen und ein ...

von Joycemomy, 20. SSW 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Wir groß waren eure baby's in der 20 -21 ssw

Huhu Ich hatte heute meinen 2 großen Ultraschall Sie war mit allem zufrieden. Der kleine hat sich so viel bewegt unglaublich ♡ : D Er ist heute bei 19+6 ca 20 cm groß ich empfand es eigentlich etwas zu klein oder? Wäre es aber zu klein hätte sie ja etwas ...

von Lara1995, 20. SSW 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Baby-Ausstattung- ein großes Fragezeichen

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz verunsichert.... und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Ich versuche gerade heraus zu finden, was ich alles für Babys Erstausstattung brauche. Ich habe schon zu genüge Dr. Google befragt, aber so wirklich Licht ins Dunkle bringen konnte ...

von DineK84, 22. SSW 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

großer baby Basar kinderflohmarkt

Bei uns ist bald Riesen Flohmarkt am 22.3 und am 19.3 hab ich noch mal ein Fa Termin ich hoffe das ich dann endlich weiß ob es bei einem jungen bleibt... Meine Frage wenn ich noch nicht weiß was es wird was würdet ihr für Farben holen die neutral ...

von endless_love, 19. SSW 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

immernoch BEL und großes Baby

Hallöchen, ich war heut zum Geburtsplanungsgespräch im KH. Also es ist immer noch BEL, wollt sich einfach nicht drehen. OK, damit hab ich mich schon abgefunden und mich trotzdem auf eine normale Geburt vorbereitet. Aber als ich ich hörte wie schwer das "kleine" sein soll, ist ...

von MoppelTheWhale 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Ab heute 36ssw :-) und VU. Eventuell KS weil Baby zu groß ist

Hallo Mäddels, war heute wieder zur VU. Blutdruck und Urin Top auf dem CTG drei Wehen sichtbar, Herztöne super. Nur beim Messen war mein Arzt ein bisschen in Sorge. Bin ab heute 35+0 :-) und mein kleiner Riese hat schon jetzt stolze Maße: geschätztes Gewicht 3000g, Größe ca ...

von Dansen1984, 36. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Ultraschall 36 woche, baby zu groß!!!

Hey ihr hatte heute kontrolle und mit Schall da meinte der Doc es wäre wieder gut kompakt und da es auch noch nicht im Becken liegt sieht es schlecht aus... Dann musste ich wieder zur Diabetologin und die meinte dann die Werte sind im normbereich jetz bin ich total durcheinander ...

von Lenchen27, 36. SSW 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Ultraschall 36 woche, baby zu groß!!!

Hey ihr hatte heute kontrolle und mit Schall da meinte der Doc es wäre wieder gut kompakt und da es auch noch nicht im Becken liegt sieht es schlecht aus... Dann musste ich wieder zur Diabetologin und die meinte dann die Werte sind im normbereich jetz bin ich total durcheinander ...

von Lenchen27, 36. SSW 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Heute zweite screening gehabt, wie groß war euer Baby???

Hallo, hatten heute das zweite screening. Bin heute 20+0 und alles war super. Die Organe sehen gut aus und es ist immer noch ein Bub;-) wir sind so glücklich. Die Größe des Oberschenkelknochen war 3,2= ca 22,4cm von Kopf bis Fuß und das Gewicht liegt bei etwa 380g. Wie sieht es ...

von Dansen1984, 21. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.