August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy2be8.17  am 13.07.2018, 23:15 Uhr

Fahrradhelm

Welchen Fahrradhelm habt Ihr für Eure Minis?
Suchen auch einen guten, aber wollen ungern mehr als 30€ ausgeben, da er ja doch nicht ewig passen wird.

 
5 Antworten:

Re: Fahrradhelm

Antwort von Murmel2017 am 13.07.2018, 23:28 Uhr

Unsrer ist von abus und ich bin sehr zufrieden damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradhelm

Antwort von Juliette-Baguette am 14.07.2018, 6:44 Uhr

Die von Abus haben einen sehr schönen Größenradius und sind somit auch für kleinere Köpfe gut geeignet
Wir haben einen von einem anderen Hersteller in Größe XS und leider ist er selbst in der kleinsten Einstellung noch zu groß und somit noch nicht nutzbar

Mit Abus kannst du also glaube nichts verkehrt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradhelm

Antwort von Tiii am 14.07.2018, 6:53 Uhr

KED...
Wir hatten damals einen günstigen für 20 Euro. Der passte aber vorne und hinten überhaupt nicht. Besser was vernünftiges...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradhelm

Antwort von Miripohl am 14.07.2018, 9:53 Uhr

Wir haben auch einen von Abus , bei uns passt der sehr gut weil der kleine Mann einen ziemlich großen Kopf hat . Unserer lässt sich aber in verschiedene Größen einstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradhelm

Antwort von Lillyfee236 am 15.07.2018, 17:01 Uhr

Wir haben auch den von Abus. Ich denke, er wäre sehr gut - leider lässt ihn mein Sohn überhaupt nicht auf und fährt jetzt ohne Helm im Anhänger
Man kann ihn entweder so bombenfest machen, dass er kräht, weil der Helm drückt, oder er verschiebt ihn und zerrt die ganze Zeit daran und meckert, weil er ihn nicht ganz vom Kopf bekommt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.