August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenhimmel am 15.07.2018, 19:18 Uhr

Ziemlich stolz =)

Huhu,
wollte mal meine Freude mit euch teilen über meinen kleinen Sonnenschein! Vor einem Jahr hat er mich noch ziemlich gepiesackt mit all der Treterei und der ganzen Aufregung vor der Geburt und nun ist er so ein wuseliger kleiner Kerl!!! Heute ist mir das erste Mal bewusst geworden, dass er kein Baby mehr, sondern Kleinkind ist.
Seit vier Wochen ist er ja Zuhause ohne Windel und es mag damit zusammenhängen oder nicht, aber motorisch geht die Entwicklung gerade rasant. Vor vier Wochen stand noch nur kugeln auf dem Programm und nun hat er sich Dienstag das erste Mal hingesetzt über den Vierfüßler-Stand und heute stand er das erste Mal. Den ganzen Tag hat er unermüdlich weiter geübt, sozusagen Mini-"Burpees", Vom Sitzen in Bauchlage zu Mama oder Papa robben, Knutscher bzw. Ansaugen (ihr wisst schon was ich meine), zurück ins Sitzen, an Mama oder Papa hochziehen, stehen, zurück ins Sitzen und auf der Matratze hoppsen. Same procedure wieder von vorne :):)
Was ein putziges Kerlchen! Ich bin begeistert vom Mama-Sein.
Und bei euch so? Was erfreut euch momentan?
Schönen Abend allerseits!

 
2 Antworten:

Re: Ziemlich stolz =)

Antwort von Mommy2be8.17 am 16.07.2018, 7:28 Uhr

Wow, was für Fortschritte!
Bei uns kommt auch fast wöchentlich was neues dazu.
Am Sa. ist er das 1.mal auf die Treppe zugekrabbelt u. war ruckzuck 4 Stufen hochgeklettert.
Seit gestern winkt er auch immer wieder mal u. will überall hochklettern.
Fr. hat er sich mit 1 Arm am Couchtisch gehoben, gedreht um 180°, losgelassen u. mit dem anderen Arm am Sofa wieder abgestützt.
Es geht so rasend schnell jetzt, in 1Monat u. 1 Tag wird er schon 1J.!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich stolz =)

Antwort von CarrieAnn am 16.07.2018, 8:55 Uhr

Sie krabbelt seit 1,5 Wochen und seitdem ist alles so viel einfacher! Es wird sich selbst beschäftigt, das Haus erkundet und ich fühle mich teilweise arbeitslos Aber nur kurz. Die Tage finde ich momentan, trotz der ersten Zähne, fantastisch. Dafür sind die Nächte wieder unruhiger und das einschlafen ist sehr unterschiedlich. Aber ja, so genieße ich das Mama sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.