August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen27, 36. SSW am 09.07.2013, 22:57 Uhr

Ultraschall 36 woche, baby zu groß!!!

Hey ihr hatte heute kontrolle und mit Schall da meinte der Doc es wäre wieder gut kompakt und da es auch noch nicht im Becken liegt sieht es schlecht aus... Dann musste ich wieder zur Diabetologin und die meinte dann die Werte sind im normbereich jetz bin ich total durcheinander :(
Hier mal meine Werte :BPD:9.3 FOD/KU:11,0ATD:9,4APD/AU:8,5FL/HL:6,5

So und jetz ihr :)

 
3 Antworten:

Re: Ultraschall 36 woche, baby zu groß!!!

Antwort von MadameVenus, 37. SSW am 10.07.2013, 8:29 Uhr

Also Körperlänge wäre bei den Daten ca. 45,5 cm (FL x 7), was in der 36. Woche völlig normal ist.

Hab eine Tabelle mit Durchschnittswerten gefunden:

35 + 0 bis 35 + 6 9,2 (BPD) 9,7-9,8 (ADT) 11,3 (FOD) 316 (AU) 6,8 (FL)

Da klingen deine Werte für mich, wie der normale Durchschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 36 woche, baby zu groß!!!

Antwort von lara-mari, 36. SSW am 10.07.2013, 9:27 Uhr

huhu,

also mein töchterchen wog am montag beim ultraschall geschätzte 3.070 g...mehr werte weiß ich nicht. aber der doc meinte, das wird ein großes und schweres kind. zwei wochen (33+2) worher wog sie geschätzte 2.400 g und war geschätzte 47 cm. ich bin froh, dass ich nen kaiserschnitt bekomme *lach* und lange aushalten muss ich ja auch nicht mehr, am 24.7. wird sie geholt. ach ja, montag war ich bei 35+1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 36 woche, baby zu groß!!!

Antwort von Lenchen27, 36. SSW am 10.07.2013, 15:37 Uhr

Ja ich weiß auch nicht ...mein erster war auch schwer und bis zum Schluss nicht mit dem Kopf fest im Becken und letztlich ne notsectio ...und jetz scheint das selbe wieder zu sein , habe mich seelisch schon auf ein geplanten Kaiserschnitt eingestellt ,was ich auf gar kein fall wollte ,Seils beim ersten mal nicht so toll war :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenwechsel und großer Ultraschall am Fr🍀

Hallo Mädels, Ab heute ist Halbzeit bei uns Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, aber seit über einer Woche spüre ich das Baby fleißig treten. Am Freitag steht der große Ultraschall an und ich hoffe auf ein ...

von Amelie-, 21. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Ultraschall

Ultraschall 36 woche, baby zu groß!!!

Hey ihr hatte heute kontrolle und mit Schall da meinte der Doc es wäre wieder gut kompakt und da es auch noch nicht im Becken liegt sieht es schlecht aus... Dann musste ich wieder zur Diabetologin und die meinte dann die Werte sind im normbereich jetz bin ich total durcheinander ...

von Lenchen27, 36. SSW 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Ultraschall

2. großer Ultraschall

Hey ihr Lieben (: wollt mal fragen wer alles schon so seinen 2. Großen Ultraschall hatte? War bei euch alles in Ordnung ?(: was haben eure Mäuse so für einen Kopfumfang? Ich war Dienstag da bei 19+2 und es war alles gut, nur der 4 kammerblick war nicht möglich weil die Maus ...

von Fabulusauri, 20. SSW 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die ersten 12 Wochen sind geschafft - Symptome komplett weg

Hallo Zusammen. Ich bin seit gestern in der 13. SSW und fast wie auf Knopfdruck sind so gut wie alles Symptome weg. Hatte aber vorher auch bis auf leichte Übelkeit ab und zu und Brustziehen und Müdigkeit eher weniger Symptome. Ich weiß dass das bei vielen einfach damit zu tun ...

von Sommerblume1989, 13. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

1. Ultraschallbild

Hi meine Lieben, Bin gerade zurück von meinem ersten Gyn Besuch und mir ist mehr als ein Stein vom Herzen gefallen. Ich durfte unser 2. Kind heute zum ersten Mal sehen und es ist so wunderschön. Das Herzchen hat so tapfer geschlagen und alles sieht gut und zeitgerecht ...

von Tinkerjulchen, 9. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Euer Ultraschallbild bei ca. SSW 8+4

Hallo liebe Alle, Ich habe heute mein zweites Ultraschallbild bekommen und mich sehr gefreut. Ich war außerplanmäßig beim Arzt, weshalb die Größe der kleinen Bohne leider nicht ermittelt wurde, was aber okay ist. Ich hatte gar nicht damit gerechnet überhaupt einen US zu ...

von wina.w, 9. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Hallo im Augustus nach dem ersten ultraschall

Hallo meine Lieben, Jetzt steige ich mal offiziell hier ein, nach dem ich hier nur manchmal mit kommentiert habe und sonst still mit gelesen habe. Wurde heute statt 6+2 auf 6+3 datiert und durfte ein Herzchen blubbern sehen Meine ...

von Hopefull91 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Stillstreik - 12 Wochen-Schub?

Hallo ihr Lieben! Seit paar Tagen quälen wir uns durch den Tag. Unser Prinz (12 Wochen) wollte von jetzt auf nachher nicht mehr an die Brust, er schreit sie nur an, ist außer sich und kaum zu beruhigen. Es fing an, nachdem mein Mann ihn ein Fläschchen mit Pre-Milch gegeben hat. ...

von Mamicka 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ultraschall Bild

Hallo meine lieben, war vorhin im KH und hab nachschauen lassen weil meine Schwangerschafttsrest Positiv war Haben HCG wert abgenommen dieser liegt bei 601 Und im Ultraschall Bild hat man noch keine Einnistung gesehen nur eine hohe aufgebaute Gebärmutter Mach mir ...

von Tamara. 199326 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

2 Wochen alt und immer noch im Krankenhaus

Meine kleine Maus ist heute schon 2 Wochen alt. Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie schon da ist. Leider sind wir immer noch im Krankenhaus. Sie ist ein spätes Frühchen und nimmt leider gefühlt alles mit. Es startete mit einem Keim und antibiotischen Augentropfen, die ...

von Mrs M 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.