August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerjulchen, 9. SSW am 11.01.2024, 13:06 Uhr

1. Ultraschallbild

Hi meine Lieben,

Bin gerade zurück von meinem ersten Gyn Besuch und mir ist mehr als ein Stein vom Herzen gefallen. Ich durfte unser 2. Kind heute zum ersten Mal sehen und es ist so wunderschön.

Das Herzchen hat so tapfer geschlagen und alles sieht gut und zeitgerecht aus. Bin heute genau 8+0 und der Zwerg ist 1,78cm groß.

Leider ist das Bild das ich mitbekommen habe nicht so gut, die guten hat der Gyn selbst behalten :D

Aber ich bin so erleichtert und froh weil ich so eine Panik hatte nach der Eileiter SS im Mai.

In genau 2 Wochen darf ich schon wieder kommen. Das ist gar nicht mehr lang. Hab heute auch schon meinen Mutterpass von der ersten SS abgegeben weil da ja noch Platz ist und bekomme ihn dann schon bald wieder < 3

Ich drücke allen anderen auch die Daumen für Ihre Termin und wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende….

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 1. Ultraschallbild

Antwort von Sunshine9494 am 12.01.2024, 20:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ist nicht böse gemeint: Für mich sieht das Kleine auf dem Bild aus wie ein Seepferdchen Finde ich richtig niedlich
Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschallbild

Antwort von Tinkerjulchen, 9. SSW am 18.01.2024, 7:02 Uhr

Jetzt wo du es sagst :) stimmt!! Hab ich vorher gar nicht gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.