August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara1995, 20. SSW am 06.04.2017, 15:07 Uhr

Wir groß waren eure baby's in der 20 -21 ssw

Huhu

Ich hatte heute meinen 2 großen Ultraschall
Sie war mit allem zufrieden. Der kleine hat sich so viel bewegt unglaublich ♡ : D

Er ist heute bei 19+6 ca 20 cm groß ich empfand es eigentlich etwas zu klein oder?
Wäre es aber zu klein hätte sie ja etwas gesagt. Ist ja auch soo unterschiedlich

Wie groß waren eure Würmer?
: D

 
9 Antworten:

Re: Wir groß waren eure baby's in der 20 -21 ssw

Antwort von 0817mama am 06.04.2017, 15:11 Uhr

Ich denke das passt, denn ich war jetzt in der 22. Woche beim Arzt und mein kleiner war ca. 25 cm.
Wäre etwas auffällig, hätte die Frauenärztin bestimmt was dazu gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir groß waren eure baby's in der 20 -21 ssw

Antwort von Thiara82 am 06.04.2017, 15:24 Uhr

Huhu,

ich war auch bei 19+6 zum 2. US.
Maße waren 21cm und 290g, wobei ein Wert einen Tag früher gewesen wäre und der andere Wert einen Tag später. Weiß aber gerade nicht mehr welcher wie. Sind ja alles nur Richtwerte und jedes Kind entwickelt sich in einem anderen Tempo...

Aber zu klein finde ich es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir groß waren eure baby's in der 20 -21 ssw

Antwort von MetalMama21, 20. SSW am 06.04.2017, 15:34 Uhr

Also mein krümel war gestern bei 19+1 21cm groß und 300g schwer, meine Ärztin meinte es wäre von diesen Werten eine Woche weiter also 20+1, aber es sind ja nur immer Durchschnittswerte die anhand der Femurlänge ermittelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir groß waren eure baby's in der 20 -21 ssw

Antwort von CarrieAnn am 06.04.2017, 15:55 Uhr

Bei 21+0 waren es 26cm und 397gr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir groß waren eure baby's in der 20 -21 ssw

Antwort von Lara1995, 20. SSW am 06.04.2017, 15:55 Uhr

Heey

Ich danke euch für eure schnellen Antworten und das ihr mich beruhigt habt : D

Ich bekomm nie gesagt wie viel mein prinz ca wiegt bzw. Vergess ich selber immer zu fragen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir groß waren eure baby's in der 20 -21 ssw

Antwort von Tiii am 06.04.2017, 16:16 Uhr

Bei 20+5 waren es 23 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir groß waren eure baby's in der 20 -21 ssw

Antwort von Juliette-Baguette, 23. SSW am 06.04.2017, 16:25 Uhr

Ich finde das hört sich alles nach der Norm an.

Und sie hätte sicher was gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir groß waren eure baby's in der 20 -21 ssw

Antwort von lilly238 am 06.04.2017, 19:37 Uhr

Bei 19+1 hatte meine Maus 21cm und 284g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir groß waren eure baby's in der 20 -21 ssw

Antwort von ErbseNr.1 am 06.04.2017, 23:45 Uhr

Auch mein Mucki lag heute bei 19+3 bei21cm und 310gr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen groß/schwer geschätztes Baby und Kaiserschnitt wegen vorherig. Secti

Hallo, Das Thema steht ja eigentlich schon im Betreff. Unser Baby wird immer wieder recht groß und schwer geschätzt. Aktuell bei 37+2 wurde 3860g geschätzt. Ich wünsche mir eigentlich sehr eine natürliche Geburt. Bis auf das geschätzte Gewicht war immer alles in Ordnung und ...

von OhTannenbaum 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Idee um Geschwistern zu zeigen, wie Groß das Baby ist

Da meine Tochter schon10 Jahre ist, ist sie natürlich sehr neugierig, was das kleine macht und wie groß es ist. Hatte letzte Woche gelesen, dass die Gebärmutter in der19. Ssw ca so Groß ist, wie eine Honigmelone. Dann hab ich ungefähr die Daten vom Ultraschall genommen und ein ...

von Joycemomy, 20. SSW 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

großer baby Basar kinderflohmarkt

Bei uns ist bald Riesen Flohmarkt am 22.3 und am 19.3 hab ich noch mal ein Fa Termin ich hoffe das ich dann endlich weiß ob es bei einem jungen bleibt... Meine Frage wenn ich noch nicht weiß was es wird was würdet ihr für Farben holen die neutral ...

von endless_love, 19. SSW 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Großes Baby?

huhu, dienstag war ich ja beim FA zum US. der wurm war da 24cm groß... der arzt hat nichts gesagt... habe hier und auch in anderen berichten aber von kleineren babys gelesen,in der gleichen ssw...die waren so um die 20cm....wird unser schatz etwas größer?

von nina1508, 21. SSW 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

2. Großer Ultraschall

Das wichtigste zuerst. Alles da wo’s hin gehört. Das es aktiv ist merke ich selber deutlich Dennoch hat es uns trotz ca. 20min Ultraschall sehr schön verheimlicht was es wird. Vielleicht ein Zeichen das ich mich doch ...

von Bets, 21. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

2. großer Ultraschall

Hey ihr Lieben (: wollt mal fragen wer alles schon so seinen 2. Großen Ultraschall hatte? War bei euch alles in Ordnung ?(: was haben eure Mäuse so für einen Kopfumfang? Ich war Dienstag da bei 19+2 und es war alles gut, nur der 4 kammerblick war nicht möglich weil die Maus ...

von Fabulusauri, 20. SSW 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die Angst vor Morgen ist sofort groß

Hey ihr lieben Erst einmal frohe Weihnachten euch allen Ich habe morgen mein Ultraschall Termin beim gyn wo ich erfahren werde ob die ss intakt ist oder nicht oder es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt Vor eine Eileiterschwangerschaft hab ich auch totale ...

von Tanzbaer, 6. SSW 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große sorge auf erneute FG

Hallo ich hatte bereits 2 FG und bei mir kam raus das ich eine gerinnungsstörung habe und muss jetzt die komplette ss Heparin spritzen. Ich war eigentlich sehr positiv auf die jetzige schwangerschaft aber die negativen gedanken haben mich heute echt im griff

von Chocu55, 6. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

3ter großer Ultraschall

So heute hab ich den dritten großen ultraschall gemacht und alles sieht gut aus. Nur Blut musste nochmal abgenommen werden da meine Leberwerte auffällig waren. Und es gab auch heute das erste ctg. Und die keuchhusten ...

von Sasa32, 29. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Immer noch große Ängste

Hallo ihr lieben.. Leider habe ich seit Beginn der Schwangerschaft mit großen Ängsten zu kämpfen. Ich dachte sie werden mit den Wochen besser aber ich kann meinen Kopf einfach nicht abschalten. Oft verfalle ich einfach in negative Gedanken und bekomme richtige ...

von Nora Leder, 23. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.