April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 28.11.2012, 13:05 Uhr

in bauch ist wohl ein baby....

Auch in liegen kann man es manchmal sehen und nun drückt es wieder hoch....
Ausnahmsweise mal hier,habe Probleme mit Handy....

Aber ich merke das es sich anders anfühlt,wahrscheinlich wegen der narbe,ist alles so taub dort :)

Toll sieht man nicht ganz so gut aber da ist ein Buckel :)
Der fa ist blind hihi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: in bauch ist wohl ein baby....

Antwort von Sam019, 19. SSW am 28.11.2012, 13:26 Uhr

Ja das hab ich auch ab und zu. Bei mir fühlt es sich aber so an als würde etwas drücken und die stelle wird ganz hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in bauch ist wohl ein baby....

Antwort von Amaryllis, 20. SSW am 28.11.2012, 13:45 Uhr

oh wie süß! ich warte da auch drauf...abefr bei meinem riesenbauch hat das fräulein noch so viel platz, das man da noch nix sehen kann! der papa hat sie gestern abend das erste mal leicht gespürt^^trotz toberei^^

wegen deiner narbe: die kann man entstören lassen, dann wird das alles weicher, wieder wärmer und tut nimmer so weh...such dir mal nen heilpraktiker, die machen das gut! oder jonensalbe hilft auch sehrt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in bauch ist wohl ein baby....

Antwort von MiniMami2007 am 28.11.2012, 14:08 Uhr

Ja der Arzt sagte ja die sei gestresst und Ich soll sie einreiben...mach ich nur jeden Abend :)

Sowie sam das beschreibt als würde sich wer raus drücken wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby quengelt in Bauchlage / Fallschirmspringer

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat… Moritz dreht sich total gerne auf den Bauch, seit drei Wochen macht er dabei aber immer den „Fallschirmspringer“ (Arme im rechten Winkel hoch und Beine ausgestreckt und hoch). Er möchte das teilweise minutenlang machen, allerdings ...

von Aurora1986 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Bewegung des Babys im Bauch

Hallo an alle , hätte da mal eine Frage! Bin jetzt mit heute 34+2, und meine kleine im Bauch bewegt sich nicht mehr so stark wie letzte Woche noch.... war gestern beim Arzt und es ist alles ok .... ist das normal das sich das kind in den ...

von girlmommy83, 35. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Liebt ihr eure Babys im Bauch schon?

Hey ihr Lieben :) Erstmal schönen 2.Advent Zu meiner Frage liebt ihr euer kleines im Bauch schon sehr ? Ich muss sagen als meine Mädels mich das ...

von Gina94, 25. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Wie verhalten sich Babys im Bauch, kurz bevor es losgeht?

Huhu Muttis, mich beschäftigt die Frage, ob man aufgrund der Agilität der Babys im Bauch erahnen kann, wann die Geburt losgeht. Ich habe mal gelesen, dass sie, kurz bevor es los geht, etwas ruhiger werden sollen, um sich auf die Geburt vorzubereiten. Habt ihr das auch so ...

von EsraBal, 38. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Dein Bauch ist aber klein! - Was? Nur noch 8Wochen?! - Das Baby wird bestimmt ..

winzig! ...es nervt so!! Heute waren wir beim Brunch..es waren aufgrund des Geburtstags viele Bekannte etc da. Und jeder 2. (gefühlt) versicherte mir wie klein mein Bauch doch sei. Ich wäre sicher erst im 5.Monat - nein! Es sind noch 8 Wochen - 56 Tage!! Oder weniger. ...

von Jemalu1111, 32. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby im Bauch so aktiv.

Hallo ihr lieben... ich muss gerade ein wenig lachen. vor ein paar Wochen habe ich mir noch so Gedanken gemacht ob mit dem kleinen alles gut ist weil ich nur wenn überhaupt einen hauch an Bewegungen wahrgenommen habe. liegt wohl auch an der vorwandplazenta. wenn man dann mal ...

von kb2209, 27. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Meine Hochzeit mit Baby im Bauch :)

Hallo ihr Lieben. Ich hatte gestern meine Hochzeitsfeier( vorerst nur standesamtlich) und es war einfach sooo toll < 3 ! Ich kann es noch gar nicht fassen, nun bin ich verheiratet und einfach überglücklich. Es war eine kleine Feier mit 30 Gästen und nach der romantischen ...

von Dinchen89, 22. SSW 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Größe und Gewicht vom Baby im Bauch

Guten Abend, War am Dienstag beim Frauenarzt und da wurde unsere Kleine wieder gemessen. Sie hatte bei 36+1 eine Größe von 50 cm und Gewicht von knapp 3000g und KU 32,5cm. Mir kommt das schon total viel vor. Wie siehts bei euch ao mit Größe und Gewicht aus? Lg ...

von steffichen91, 37. SSW 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Grosser bauch, kleines baby

Hey ladys Bin von meinem Fa zurück und hab mal voll ne komplette bv bekommen. Mein muttermund ist leicht offen und mein kind liegt sehr tief. Dazu noch die weitergehende übelkeit, kreislaufprobleme und rückenweh... da wars uns nun zu bunt. Muss jetzt viel liegen und ...

von kaschti, 16. SSW 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Babys Bauchnabel

Habe nochmal ne frage an euch.Bei unserem Leo (7wo)steht der bauchnabel extrem raus,wie ein knopf ,sieht richtig gruselig aus.Die kinderärztin meinte vor 2 wo dass es nichts schlimmes ist und "nur"ein kosmetisches problem ,man würde das nicht operieren müssen.Meine frage kennt ...

von crazymom76 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.