April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 28.11.2012, 9:31 Uhr

danke euch und Bericht fa

Danke für eure Daumen,Mensch wie sehr dieses Forum hilft (also ihr) bei Ängsten das ist einfach nur toll.

Nun zum Bericht, leider kein us dafür aber ctg....
Also,als ich ankam dasselbe Gewicht bei 51Kg,Blutdruck 96/52,Blut abgenommen weil die Hälfte der ss schon rum ist?! Naja nicht wirklich aber okay.
Dann wurde ich angeschlossen ans ctg,bin ja Risiko-Patientin wegen vorwehen und den Rest,aber zum Glück keine wehen,dann rein zum Arzt,gmh lang,mumu schön zu,aber in liegen kein bauch da ich die narbe wie eine Tür habe,keine Ahnung was er damit meint,wahrscheinlich das erst darüber der bauch ist,laut fühlen sehr gut Fruchtwasser. Die innere narbe ist etwas gestresst,muss daher schon von außen die narbe massieren damit die drinnen weicher wird. Aber alles ganz gut.

Mein nächster Termin mit us ist an 14.12. Und dann hoffe ich auf ein outing,hoffe bis dahin bleibt der Rest auch gut :) ach und Ich darf die höchstDosis von Magnesium bis zur 36. Woche nehmen...das wird ein teurer Spaß aber für das baby machen wir alles :)

Ich danke euch wirklich sehr das ihr immer ein offenes mir habt und ganz nette Worte.

Ich drück euch mal

 
11 Antworten:

Re: danke euch und Bericht fa

Antwort von mimi1979, 20. SSW am 28.11.2012, 9:36 Uhr

na siehst du, alles ok :) Freut mich :)

Also waren die Sorgen vollkommen umsonst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch und Bericht fa

Antwort von Hühnersuppe2012 am 28.11.2012, 10:19 Uhr

Das klingt doch wirklich gut, freue mich tierisch!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch und Bericht fa

Antwort von Sam019, 19. SSW am 28.11.2012, 10:38 Uhr

Na Gott sei dank. Ich hoffe du kannst jetzt wieder ein bisschen Aufatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch und Bericht fa

Antwort von wichtelfrau am 28.11.2012, 10:44 Uhr

Das ist schön das alles gut ist.
Muß auch Mangnesium nehmen bis zur 32 Woche zur Vorbeugung einer Präklampsie.
Aber wenns hilft.


Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch und Bericht fa

Antwort von Amaryllis, 20. SSW am 28.11.2012, 10:45 Uhr

siehste ales gut...ich freu mich für dich....

und mit dem gefühl bleibste jetzt auch und läßt deine gedanken ne so schnell wieder achterbahn fahren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch und Bericht fa

Antwort von Purzel2013, 22. SSW am 28.11.2012, 11:12 Uhr

Na siehst du! Prima dein Ergebnis! Wie ich mich für dich freue! FREU FREU FREU!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch und Bericht fa

Antwort von majo, 22. SSW am 28.11.2012, 11:18 Uhr

freut mich dass alles okay ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch und Bericht fa

Antwort von 2zaubermäuse, 21. SSW am 28.11.2012, 12:42 Uhr

Das hört sich doch alles gut an! ich hab auch keinen Bauch wenn ich liege, nur wenn ich sitze oder stehe, dann kommt die Wampe. Naja so groß ist er nun auch nicht, am Anfang ist er expoldiert, jetzt ist auch seit Wochen Stillstand obwohl der kleine Zwerg über 21cm groß ist.
Wegen Magnesium, bekommst du das nicht auf Rezept? Ich hab das in meiner ersten Ss auf Rezept bekommen, also auf dem Rosa nicht Blau oder Grün. Es gibt doch einen Grund weshalb du das nehmen musst, da muss die Kk das übernehmen und in einer Ss sowieso.
Oder hat sich da was geändert?
Ich werd morgen auch nach Mg fragen, da ich auch ziemlich oft einen harten BAuch bekomme. In der letzten Ss fing das erst so ab der 29. ssw an, jetzt bin ich ja auch erst in der 21. ssw. Vielleicht gewinne ich morgen auch ein CTG!? Mal schauen!
Wrde meine FÄ morgen lange belästigen, da sich in den letzten 4 Woche soooo viel getan hat... Vorwehen...Krampfadern...Eisenwert im Blut?? bin immer so müde... abwarten wie es wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch und Bericht fa

Antwort von malibu85 am 28.11.2012, 14:10 Uhr

wie viel magnesium musst du denn nehmen?
Mir hat sie 2x 300mg am tag verschrieben...aber bei mir zahlt es die kk zurück. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

malibu85

Antwort von MiniMami2007 am 28.11.2012, 14:16 Uhr

Ich nehme insgesamt 3*2 Magnesium Tabletten komme auf mindestens 600mg und sobald es dann zwischendurch zieht das ich es kaum aushalte bei Bedarf noch eine...

Ich werde das mal bei der neuen kk ansprechen da ich in Monat immer die 200Stück kaufe da die günstiger sind als ständig 50Stück Nu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch und Bericht fa

Antwort von summer28, 19. SSW am 28.11.2012, 15:45 Uhr

Hört sich doch alles super an...freu mich für dich....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.