April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat, 19. SSW am 28.11.2012, 7:52 Uhr

es wird nich besser :(

Bin normal nicht so weich gekocht,aber krank sein und es wird nich besser sondern nur schlimmer,ist echt frustrierend.
Die Ferrum comp. bringen so rein garnix,heut Nacht wurde ich stündlich wach,weil ich Schmerzen hatte.

Zum Schnupfen und Halsweh gesellen sich jetzt noch so ein trockner bellender Husten und meine Nase brennt innen wie Feuer.Hab jetzt mal Bepanthen Nasensalbe benutzt,seither ists erträglich.

Bin so gerädert.Hab zu nixmehr Lust und ich müsste mal anfangen Kisten zu packen für den Umzug und noch fertig streichen

Hat noch jemand n Tipp?
Zwiebelsaft oder ähnliches geht garnich.Ich ekel mich im moment vor fast allem....

 
8 Antworten:

Re: es wird nich besser :(

Antwort von Nugua10 am 28.11.2012, 7:55 Uhr

Du Arme, ich hab ja gerade einen Umzug hinter mir, das ist echt Stress - schon zweimal in der SWS.
Versuchs mal mit Salbeitee und Salbeibonbons. Schmeckt nicht so toll, ich weiß, aber helfen tuts.
Ich wünsche gute Besserung und einen erfolgreichen Umzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird nich besser :(

Antwort von Angelina89, 22. SSW am 28.11.2012, 8:12 Uhr

Och du armes -.-
Für die schmetzen darst du paracetamol und buscopan plus nehmen. Dann darfst du den wick nasenstift nehmen (habe arzt und apotheke gefragt darf man nehmen solange ma nicht non stop schnüffelt), dann meersalz nasenspray/spülung/dampf, erkältungsbad ( aber nicht heisser wie 36-37C).
Ich würde wenn ich so halsschmerzen habe mal in der apotheke nachfragen wie es aussieht mit bachblüten notfall bonbons. Die dürfen ja auch kinder nehmen. Da weis ich aber nicht ob wir die auch nehmen dürfen.

Ansonsten kann man ned viel machen. -.- schnapp dir deine hunde, trink nen heissen kamillentee und kuschel dich in dein bettschen ein. Bei dem wetter will eh niemand raus :)