April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat, 19. SSW am 28.11.2012, 7:52 Uhr

es wird nich besser :(

Bin normal nicht so weich gekocht,aber krank sein und es wird nich besser sondern nur schlimmer,ist echt frustrierend.
Die Ferrum comp. bringen so rein garnix,heut Nacht wurde ich stündlich wach,weil ich Schmerzen hatte.

Zum Schnupfen und Halsweh gesellen sich jetzt noch so ein trockner bellender Husten und meine Nase brennt innen wie Feuer.Hab jetzt mal Bepanthen Nasensalbe benutzt,seither ists erträglich.

Bin so gerädert.Hab zu nixmehr Lust und ich müsste mal anfangen Kisten zu packen für den Umzug und noch fertig streichen

Hat noch jemand n Tipp?
Zwiebelsaft oder ähnliches geht garnich.Ich ekel mich im moment vor fast allem....

 
8 Antworten:

Re: es wird nich besser :(

Antwort von Nugua10 am 28.11.2012, 7:55 Uhr

Du Arme, ich hab ja gerade einen Umzug hinter mir, das ist echt Stress - schon zweimal in der SWS.
Versuchs mal mit Salbeitee und Salbeibonbons. Schmeckt nicht so toll, ich weiß, aber helfen tuts.
Ich wünsche gute Besserung und einen erfolgreichen Umzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird nich besser :(

Antwort von Angelina89, 22. SSW am 28.11.2012, 8:12 Uhr

Och du armes -.-
Für die schmetzen darst du paracetamol und buscopan plus nehmen. Dann darfst du den wick nasenstift nehmen (habe arzt und apotheke gefragt darf man nehmen solange ma nicht non stop schnüffelt), dann meersalz nasenspray/spülung/dampf, erkältungsbad ( aber nicht heisser wie 36-37C).
Ich würde wenn ich so halsschmerzen habe mal in der apotheke nachfragen wie es aussieht mit bachblüten notfall bonbons. Die dürfen ja auch kinder nehmen. Da weis ich aber nicht ob wir die auch nehmen dürfen.

Ansonsten kann man ned viel machen. -.- schnapp dir deine hunde, trink nen heissen kamillentee und kuschel dich in dein bettschen ein. Bei dem wetter will eh niemand raus :)

Wünsche dir gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird nich besser :(

Antwort von jule2609, 19. SSW am 28.11.2012, 8:23 Uhr

Ich lag bis vor kurzem auch total flach..mir haben die wick Zitronenhustendbonbons echte Linderung verschafft...und gegen den kratzenden husten hat mir bromhexin geholfen..hat man mir in der Apo empfohlen..gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird nich besser :(

Antwort von kleineHexe02, 21. SSW am 28.11.2012, 8:25 Uhr

Du kannst Babynasenspray nehmen und bis zu 6 Paracetamol am Tag.
Bitte, bitte keinen Kamillentee, der ist Wehenfördernd und das wollen wir ja nicht.
Ich habe mich auch bei meinen Töchtern angesteckt und bin kräftig am Husten.
Mit einem Erkältungsbad wäre ich vorsichtig wegen der Öle...
Ruf doch mal Deine Hebi an vielleicht kann sie Dir einen Tipp geben.

Gute Besserung von mir, ich muss auch Kartons packen, die werden am Freitag abgeholt und ziehen schon um.

VLG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird nich besser :(

Antwort von majo, 22. SSW am 28.11.2012, 8:38 Uhr

da können wir uns die hand geben -.- schlepp jetzt die blöde erklältung auch schon ewig mit mir rum. mein arzt hat mir ein inhalationsgerät verschrieben. wäre das auch was für dich??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird nich besser :(

Antwort von ChoCoCat, 19. SSW am 28.11.2012, 8:50 Uhr

klingt nach ner Option.
Weil so "scharfe" Sachen gehen nich.die Nase brennt so schon wie verrückt! Vielleicht inhalier ich nachher mal aus der Schüssel....man soll ja alles probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird nich besser :(

Antwort von majo, 22. SSW am 28.11.2012, 9:15 Uhr

hab die letzten tage auch immer einen kochtopf genommen. hatte aber das gefühl, dass das nicht viel geholfen hat. bin jetzt mal gespannt wie es mit dem inhaliergerät wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird nich besser :(

Antwort von Amaryllis, 20. SSW am 28.11.2012, 10:51 Uhr

thymiantee gegen husten uns zum inhaliueren!
ölziehen gegen das halsweh!

ansonsten hebi anrufen, viel trinkenund schooooonen...auch wenn du viel zu tun hast ist das der beste weg um deinem körper kraft für die heilung zu geben!

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.