April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuM, 23. SSW am 28.11.2012, 11:12 Uhr

Jetzt werd ich so richtig schön ringsrum dick!

Hallochen!

Wie es ja schon oben steht , kringelt sich das so schön rundherum.

Mein Bauch veränderte sich in den letzten Wochen kaum, dafür gehts jetzt hinten rund

Musste mir schon neue Schlüpper kaufen, solch richtig olle Oma- Dinger weil die Anderen kneifen.

Also auch wieder dem Mythos zum trotze, das man bei Jungs einen spitzen Bauch und nur vorne bekommt, bei mir ist es genau anders herum. Bei meiner Tochter hat man garnicht gesehen das ich schwanger bin und jetzt beim Buben umso mehr.

Also in diesem Sinne, gaaaannnzzz liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Jetzt werd ich so richtig schön ringsrum dick!

Antwort von Hühnersuppe2012 am 28.11.2012, 11:25 Uhr

Einen Oma-Schlüpper??

Kopfkino aus!!!!

Schwanger sein ist toll, bis der Bauch richtig nervt oder? Ich freu mich richtig, dass man es bei mir jetzt auch mal sieht und nicht á la man ist die dick :-).

Sende Dir viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt werd ich so richtig schön ringsrum dick!

Antwort von wichtelfrau, 19. SSW am 28.11.2012, 11:29 Uhr

huhu,
ich bin jetzt aktuell bei 18+3 und vorne am Bauch hab ich kaum etwas.ein bisschen schon aber bei mir ist es auch eher hinten
Ich hoffe es geht dann langsam nach vorne.

Liebe Grüße Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt werd ich so richtig schön ringsrum dick!

Antwort von JuM, 23. SSW am 28.11.2012, 11:53 Uhr

Kopfkino

Irgendwann wirds wohl dem Ein oder Anderen auch so gehn, bin ja eigentlich "schlank", man sieht ja auch das ich schwanger bin aber wenn ich mich manchmal so im Spiegel betrachte, oh Gott, *würg*

Naja so lange mich mein Mann auch mit diesen Schlüppern auch noch sexy findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt werd ich so richtig schön ringsrum dick!

Antwort von Knutschkugel03, 20. SSW am 28.11.2012, 12:34 Uhr

Hatte dieses Gefühl letzte Woch auch als mein neuer Schwangerschaftsbikini angekommen ist. Brauchte unbedingt einen neuen wegen meiner Brust (habe das Gefühl, die wächst mehr als mein Bauch ;-)).
Was ich nicht bedacht hatte, bei dem Schwangerschaftsbikini war auch die Hose dementsprechend geschnitten (Omischlüpfer trifft es ganz gut). Meine Familie hat gleich gefragt, wen ich da noch mit hineinnehmen möchte .

Tragen wir es mit Fassung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt werd ich so richtig schön ringsrum dick!

Antwort von niti0206, 23. SSW am 28.11.2012, 12:36 Uhr

es gibt so richtig schöne elastische umstands slips...

hab auch welche die sind ein traum...

kann ich dir empfehlen..

hab auch nen hintern bekommen auf dem die enten brüten könnten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt werd ich so richtig schön ringsrum dick!

Antwort von Amaryllis, 20. SSW am 28.11.2012, 13:50 Uhr

hahaaa...eure beschreibungen sind so schön bildhaft :D

ich bin auch schon umgestiegen auf ne nummer größer^^ aber bei mir kneifts vorne ne hinten...ständig rutscht die buchs^^
dann bin ich beruhigt das ich net die einzige bin^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach dem Montag folgt Dickbauch-Dienstag =)

Mädels, wie geht es euch? Was machen die Krümel? Was machen die "Beschwerden"? Für mich sind der Schlaf und die unterschwellige Übelkeit/Magenschmerzen (insbesondere abends) und die permanent drohenden Wadenkrämpfe die grösste Belastung. Am Wochenende lag der Krümel einmal ...

von Ameliawilliams, 31. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch-Dienstag =)

Hi Mädels =) Ich hoffe euch geht es gut? Gefühlt hat es bei mir "Plopp" gemacht, der Bauch ist deutlich zu sehen mir geht es gut, leichtes Unterleibsziehen, so 2-5 Mal täglich, aber das liege im Bereich des Normalen, ich soll ...

von Ameliawilliams 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Weil Montag schon vorbei ist - Dickbauchdienstag < 3

Mädels, schon wieder ne Woche rum =) Eben habe ich noch gesagt, wie klein mein Bauch ist...tjoa und in den letzten 10 Tagen hats Plopp gemacht xD Inzwischen sieht es mir jeder an nur mit der Gewichtszunahme tue ich mich manchmal etwas ...

von Ameliawilliams, 22. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Diese Woche mal Dickbauchdienstag ;-)

Mädels, wie geht es euch? Mich hat über s Wochenende ein fieser Infekt hingelegt - und als Schwangere kann man die "guten" Sachen nicht oder nur in Massen nehmen ihr wisst, wie ich das meine. Deshalb auch kein Murmelmontag von meiner ...

von Ameliawilliams, 20. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

❤️ Dickbauchdienstag ❤️

Guten Morgen ihr Lieben, von mir kam lange nichts, da ich körperlich sehr gelitten habe. Übelkeit, Schwindel, extreme Müdigkeit usw. das Gesamtpaket.. :D Die Übelkeit ist zur Zeit weg, was mich sehr freut & mir mehr Lebenskraft zurück gibt im Alltag. Mein Sohn ist im 6 ...

von Nessaaa, 13. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch Dienstag

Ich fang jetzt einfach mal mit den ersten Bauch Bildern an :) Meine kleine wampe kann ich nicht mehr verstecken. So einen bauch hatte ich bei meinem Sohn erst viiiel später. Aber man sagt ja, beim Zweiten wächst er schneller

von Bellalini, 13. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag ♥️

Hallöchen ihr Lieben, mir geht es die Woche so semi gut. Musste mich krankmelden bei der Arbeit für den Rest der Woche, hab nachts fiese Weinanfälle, fühl mich komplett überfordert (mein Sohn ist in der Trotzphase + Zähne) & dann abends wenn mein Mann nach Hause kommt, 100% ...

von Nessaaa, 10. SSW 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Mein kleiner Dickkopf ☺️

Vincent erweist sich echt als dickköpfiger kleiner Mann. Nicht nur, dass er sich im Bauch schon nicht drehen wollte und 5 Wochen zu früh kam. Jetzt wird er von meiner Milch nicht mehr satt. Also Pumpe ich seit ca einer Woche ab. Ich produziere ca die Hälfte von dem, was er ...

von großerbruder 2009 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

5. SSW und dicke Erkältung

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und freue mich über euren Rat. Ich bin in der 5. SSW, bei 4 +4. Seit gestern liege ich flach, musste andauernd niesen, die Nase putzen und habe jedes Mal Angst gehabt um den Druck im Unterleib. Ist das gefährlich? Das Krümelchen ...

von Loetzi115, 5. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Na ihr hübschen dicken Kugeln

Ist nur allerliebst gemeint Ich hab grade mit meinem Mann fast 60 Geschenke unter dem Baum verteilt (bei uns ist Bescherung morgens) und wollte euch nur mal mitteilen, dass wir tatsächlich Weihnachten zu 4 feiern, denn unser Colin ist ...

von curvi0815 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.