April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dinchen89, 22. SSW  am 10.12.2017, 11:39 Uhr

Meine Hochzeit mit Baby im Bauch :)

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte gestern meine Hochzeitsfeier( vorerst nur standesamtlich) und es war einfach sooo toll < 3 ! Ich kann es noch gar nicht fassen, nun bin ich verheiratet und einfach überglücklich. Es war eine kleine Feier mit 30 Gästen und nach der romantischen Trauung haben wir alle zum Essen in unser Lieblingslokal eingeladen. Ich bin morgens um 6 Uhr aufgestanden , musste ja noch zum Friseur und mein make up machen lassen :) und die Feier war dann so um 17.30 Uhr zuende. Ich habe die ganze Zeit versucht nicht so aufgeregt zu sein ( fürs Baby) hat natürlich nicht die ganze Zeit geklappt weil ich auch ein sehr emotionaler Mensch bin und viel weinen musste vor Freude... aber als ich dann Abends zuhause war, war mein Bauch schon hart und ich habe mich sofort aufs Sofa gelegt. Habe mein Baby auch fleißig gespürt und heute bin ich wieder ganz entspannt und hoffe nur, das das Kleine den Tag gestern nicht so stressig empfand. Was meint ihr? Das stecken die Kleinen doch mal gut weg oder?
Und ihr müsst mir bitte noch die Däumchen drücken für morgen, dann habe ich meinen Termin zu Feindiagnostik und erfahre vll endlich was es nun wirklich wird und ob alles gesund ist :) Ich wünsche euch allen einen tollen 2. Advent und passt gut auf euch auf.
:)

 
10 Antworten:

Re: Meine Hochzeit mit Baby im Bauch :)

Antwort von Mina1986, 22. SSW am 10.12.2017, 11:52 Uhr

Ohhh wie schön

Ich wünsche dir alles alles Gute zur Hochzeit.

Dem Baby geht es bestimmt gut. Es war ja eine schöne Aufregung.
Freue mich für dich!

Denk an dich morgen. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hochzeit mit Baby im Bauch :)

Antwort von SarahSahara85, 25. SSW am 10.12.2017, 12:04 Uhr

hach wie toll, Herzlichen Glückwunsch. Toll,das ihr eine schöne gemütliche Feier hattet.
Ich denke, dass Baby steckt den Stress auch mal gut weg. Hab mal gelesen, dass wenn es gar keinen Stress als Fötus erfahren würde, große Schwierigkeiten mit Stresssituationen hat,wenn es auf der Welt ist. Ein bisschen Stress härtet somit ab.

Wünsche ein schönes es Schallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hochzeit mit Baby im Bauch :)

Antwort von AugSep16, 23. SSW am 10.12.2017, 12:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe, die feier war so wie ihr sie euch vorgestellt habt.
Dem baby geht es sicher gut. Viele ziehen ja schwanger auch um. Das ist sicher auch nicht ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hochzeit mit Baby im Bauch :)

Antwort von stephi0390, 23. SSW am 10.12.2017, 12:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Ich heirate auch am Mittwoch, in kleinem Kreis :)

Sicher hat dein baby das gut verkraftet. Du hast ja geschrieben dass du vor Freude geweint hast, das sind doch positive Gefühle und die schaden dem baby sicher nicht.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß bei der feindiagnostik! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hochzeit mit Baby im Bauch :)

Antwort von susafi, 25. SSW am 10.12.2017, 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Unsere Babys sind zäh. Wenn es heute wieder gut ist, ist alles ok. Magnesium hilft in so einem Moment auch gut.

Viel Spaß morgen. Wir warten auf deinen Bericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hochzeit mit Baby im Bauch :)

Antwort von Dinchen89, 22. SSW am 10.12.2017, 14:20 Uhr

Vielen lieben Dank ihr Lieben!!!
Und dir stephi wünsche ich eine gaaanz tolle Hochzeit :) Genieß den Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hochzeit mit Baby im Bauch :)

Antwort von Janni Jan am 10.12.2017, 14:30 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Positiver Stress ist doch toll, da kann ganz sicher nichts passieren.
Schön dass du es genießen konntest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hochzeit mit Baby im Bauch :)

Antwort von sneram, 22. SSW am 10.12.2017, 16:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Ich glaube auch nicht, dass dieser Stress dem Baby geschadet hat.

Genießt die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hochzeit mit Baby im Bauch :)

Antwort von Ändy, 25. SSW am 11.12.2017, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Die Kleinen sind normalerweise recht zäh, also so ein anstrengender Tag nehmen die normalerweise so hin... Wenn du dich jetzt ausruhst und einfach ein paar ruhige Tage machst dann müsste alles passen!

Drück dir die Daumen für die Feindiagnostik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hochzeit mit Baby im Bauch :)

Antwort von Skyline1979, 25. SSW am 11.12.2017, 10:57 Uhr

Lieben herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für eure Ehe wünsche ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochzeitsfeier

Hallo, wir probieren es seit einer Weile auch mit Kind Nummer zwei, allerdings teste ich momentan nicht mit Ovus und weiß nicht genau wo im Zyklus ich stehe, vermutlich ES+5/6. Jetzt sind wir am Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen und zum testen wäre es Samstag noch zu ...

von NannaNanna 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Gestern war ich auf einer Hochzeit

und ich hatte vorher schon bammel, dass es allen auffällt mit dem Alkohol. Aber obwohl ich wirklich den ganzen Abend Wasser und Apfelschorle getrunken habe und noch nicht mal alkoholfreies Bier ist es niemandem aufgefallen :-)! War aber ein richtig schöner Abend und wir haben ...

von SteffiH., 5. SSW 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.