April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 06.12.2017, 21:27 Uhr

Vorderwandplazenta, wer noch?

Irgendwie beschäftigt mich jetzt genau diese Frage . Ich habe in den beiden letzten Schwangerschaften viel mehr Kindsbewegungen gespürt, bzw. gesehen..Nun habe ich leider eine VW Plazenta, und nehme die Bewegungen nur als kitzeln oder blubbern wahr .. Wem geht es auch so?
Schlaft schön

 
8 Antworten:

Re: Vorderwandplazenta, wer noch?

Antwort von Mamimoni am 06.12.2017, 22:00 Uhr

Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft. Damals hab ich erst Beginn 23 SSW was gespürt. Und ganz genau weiß ich es nicht mrhr aber kann mich erinnern damals war ich zu Weihnachten ca in der 30 ssw und der Kleine hat so heftig getreten das es zirmlich wehtat. Hab auch von außen gut tasten können wo und wie er liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta, wer noch?

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 21. SSW am 06.12.2017, 22:12 Uhr

Hier ich auch, aber mein Gnom zappelt und strampelt wie wild. Seit 2 Wochen schon sehr intensiv, man merkt und sieht es von außen. Das leichte Blubbern seit der 17 SSW etwa. Bei meiner ersten SS hatte ich eine HW Plazenta, aber einen Unterschied merke ich nicht.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta, wer noch?

Antwort von Ylvie86, 22. SSW am 06.12.2017, 23:35 Uhr

Ich hab auch eine vorderwandplazenta. Merke die Bewegungen zwar merkwürdigerweise schon recht lange, aber auch nicht sooooo stark. Von außen sieht man bei mir nichts. Gute Nacht ylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta, wer noch?

Antwort von ma_ne82, 21. SSW am 06.12.2017, 23:49 Uhr

Mir geht es genauso wie dir. Hab dieses Mal auch eine VWP.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta, wer noch?

Antwort von Ändy, 24. SSW am 07.12.2017, 8:54 Uhr

Ich hab 2x eine Vorderwandplazenta...

Hatte bei meinem Großen auch ein, deswegen kann ich da nichts zu sagen. Aber gespürt und von außen gesehen hab ich schon was so ab der 17.ssw.
Kann natürlich sein, dass ich es früher spüre weil da 2 drinnen rumtoben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta, wer noch?

Antwort von püppinella2015, 21. SSW am 07.12.2017, 9:02 Uhr

Ich habe in dieser Schwangerschaft auch eine Vorderwandplazenta. Mich hat das ehrlich überrascht, weil ich den Kleinen schon seit der 13. Woche spüre. Die Plazenta liegt aber auch am oberen Rand der Gebärmutter und der Kleine liegt gaaaaanz weit unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta, wer noch?

Antwort von AugSep16, 23. SSW am 07.12.2017, 9:48 Uhr

Ich habe auch wieder eine Vorderwandplazenta. In der ersten Schwangerschaft habe ich fast nichts gespürt.
Meine Kleine lag auch immer so dass alle Tritte in die Plazenta gingen.
Jetzt spüre ich manchmal mehr aber auch nicht wirklich viel. Es kommt auch immer darauf an wo die Plazenta genau ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta, wer noch?

Antwort von Emilia_Sophie, 22. SSW am 07.12.2017, 12:02 Uhr

Ich hab auch zum zweiten Mal eine VWP. Davor zweimal HWP.
Habe den Zwerg dadurch erst etwas später gespürt. Aber mittlerweile ganz deutlich:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorderwandplazenta

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern bei meiner Gyn, eigentlich zur Blut Entnahme und sie hat kurz einen Ultraschall gemacht. Jetzt weiß sie den Grund für meine anfänglichen Blutungen.... ich habe eine vorderwandplazenta. Vielleicht rutscht diese aber noch hoch, ich soll halt ...

von Sweet86, 18. SSW 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.