April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dinchen89, 21. SSW  am 05.12.2017, 11:12 Uhr

Outing unsicher??

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute wieder beim Frauenarzt , zur Routineuntersuchung. Es ist alles super gut. Aber als sie nochmal nach dem Geschlecht geschaut hat, fragte sie mich was sie die Male vorher immer gesagt hat ( sie sagte schon recht früh und relativ sicher ein Junge und das mehrfach) und dann sagte sie das sie sich da nicht mehr sicher wäre , heute würde sie auf jeden Fall sagen es wird doch ein Mädchen, das heißt sie hat keinen Penis und keinen Hoden mehr gesehen sondern Scharmlippen .... was soll ich dazu sagen? Ich freue mich so das es noch spannend wird vor Weihnachten :) Ich finde das total toll nochmal unsicher zu sein was das Geschlecht angeht, allerdings bin ich jetzt schon etwas verwirrt heute , könnt ihr das verstehen? Das ist ja wirklich unglaublich :) was sagt ihr dazu? :) Achsoo , da sie ja eig. sicher war, das es ein Junge wird habe ich natürlich jetzt auch Jungsklamotten u.s.w. gekauft :D und mein Mann kommt heute Abend erst von der Arbeit, der wird auch überrascht sein, ich glaub der hat sich schon so auf nen kleinen Jungen versteift und gefreut.... ohjeeeee :D am 11.12 habe ich den Termin zum Organscreening , ich hoffe da sieht man dann richtig was es wird :)

 
8 Antworten:

Re: Outing unsicher??

Antwort von excellence2, 20. SSW am 05.12.2017, 12:07 Uhr

Bei mir hieß es letztes Mal auch derzeit eher Junge, aber es könnte beim nächsten Mal durchaus ein Mädchen sein. ;-D
Bis zum 18.12. muss ich mich noch gedulden.

Anbei mal ein Bild, auf dem man deutlich sieht, dass ein sehr frühes Outing mit Vorsicht zu genießen ist. ;-)

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing unsicher??

Antwort von silver25 am 05.12.2017, 12:11 Uhr

Hallo. Bei uns hat man in der12. 17woche noch ein Penis gesehen. Mein Fa meinte aber daß sie sich nicht festlegt.erst so 20woche wäre es besser erkennbar. Siehe da es wurde eine Mädel. Dann deutlich ohne Penis.aber eine schöne Kaffeebohne...warte den nächsten Termin ab.die Kleidung kannst du trotzdem tragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing unsicher??

Antwort von Janni Jan am 05.12.2017, 14:49 Uhr

Das ist schon irgendwie witzig. Schön dass du es mit Humor nimmst!
Ich hoffe ihr habt noch nicht zu viel gekauft...
Aber Hauptsache es ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing unsicher??

Antwort von SarahSahara85, 24. SSW am 05.12.2017, 16:18 Uhr

Schön, dass du es locker siehst. Ich finde es auch amüsant und find diese Spannung vor Weihnachten auch ganz cool ;)
Wegen der Klamotten finde ich es halb so wild. Vor allem ist es irgendwie leichter einem Mädchen die Klamotten von nem Jungen anzuziehen als umgekehrt. Das wird gesellschaftlich irgendwie nicht so toleriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing unsicher??

Antwort von susafi, 24. SSW am 05.12.2017, 17:29 Uhr

Na huch. Das ist ja ein Ding. Mir hat man bei 16. gesagt Mädchen. Bei 20 und 22. Junge. Hans auch selber gesehen. Und bereits alles in blau gekauft. Fände ich jetzt völlig uncool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing unsicher??

Antwort von Klümpchen88 am 05.12.2017, 18:06 Uhr

Freut mich, dass alles super ist!!!
Und diese Umstellung würde mich auch etwas überraschen, aber man kann es ja eh nicht beeinflussen
Bei einer Freundin von mir hieß es bis zur 30.Woche, dass es ein Junge wird. Dann war auf einmal Unklarheit und es ist ein ganz süßes Mädchen geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing unsicher??

Antwort von Baby 2018, 21. SSW am 05.12.2017, 18:27 Uhr

Das hatte ich bei meiner dritten SS bis woche 26 hiess es mädchen und dann doch junge geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing unsicher??

Antwort von AugSep16, 22. SSW am 05.12.2017, 20:13 Uhr

Puh, da bin ich froh, dass es bei mir immer alles zu 100 % sicher war/ist.
Fände es blöd, bei rosa dann plötzlich doch einen Jungen zu bekommen.
Obwohl ich vor der Geburt trotzdem sehr neutral eingekauft habe. Irgendwie wollte ich nie rosa Kleidung bis die kleine dann da war. Jetzt ist vieles rosa und lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher

Hallo ihr lieben ich bin total verunsichert wie weit ich nun bin. Vor 5 Wochen habe ich positiv getestet einen Tag später beim Frauen Arzt. Piptest positiv ultraschall nur hoch auf gebaute schleim Haut. 1 Woche später eine kleine Höhle aber nichts drin. Morgen soll ich wieder ...

von Sandyfink, 8. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheiten

Hallo zusammen, bisher als stille Mitleserin habe ich mich nun registriert, da es alleine einfach nicht so gut läuft... Im Januar diesen Jahres hatte ich in der rechnerisch 9. Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung und bin seitdem sehr unsicher und emotional. Ich bin nun in ...

von Mira2002, 10. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nun auch mal, da ich etwas verunsichert bin. Ich bin laut meiner Berechnungen in der 8. SSW und war letzte Woche Donnerstag beim US. Auf dem US war die Fruchthöhle zu sehen und laut FA ein 2 mm großer Embyro. Die FA war nicht wirklich ...

von Lynaa, 8. SSW 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher wegen Test

Hi zusammen! Jetzt brauch ich doch auch mal euren Rat... Ich habe am Samstag getestet, definitiv nichts! Montag hätte ich theoretisch meine Tage bekommen, mein letzter Zyklus war aber überaschend 5 Wochen lang, somit wäre es erst kommender Montag. Es ist unser erster ...

von Anne 0391 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher mit dem Frauenarzt

Hallo zusammen, eine Frage, wie zufrieden seid ihr mit eurem FA? Ich weiß nicht ob ich bei meinem bleiben soll. Er ist zwar ein sehr netter und ruhiger älterer Arzt (ca 63 Jahre glaube ich) was ich schön finde, weil er immer so viel Ruhe ausstrahlt. Man bekommt bei ihm immer ...

von SunnyEnny, 12. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

SST - unsicher

Habe heute morgen bei ES+12(evtl.11) getestet.Man kann einen Hauch erahnen.Bin mir aber nicht sicher.Gestern hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss.Hatte überlegt ob ich überhaupt teste. Hatte doch keinen 10er mehr.Ist ein 20er.

von Spuni 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher nach Krankenhaus Aufenthalt

Hallo ihr Lieben Einmal kurz zur Vorgeschichte Ich war Donnerstag bei einer Routine Untersuchung beim FA. Da wurde ich nach dem ctg sofort ins Krankenhaus verwiesen wegen regelmäßiger wehen. Meine FA fragte seid wann ich das drücken und ziehen mit dem harten Bauch hätte ich ...

von Tamy94, 33. SSW 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher, ängstlich, hoffnungslos

Hallo zusammen, ich schrieb vor einigen Tagen einmal, dass sich bei mir alles recht langsam entwickelt, ich mir aber keine Sorgen mache. Mittlerweile sieht das anders aus. Ich war am Donnerstag wieder bei meiner Frauenärztin. Zusehen war eine Fruchthöhle mit einem ganz ...

von DieHumorvolle, 8. SSW 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

unsicheres hallöchen

Hallo mädels Ich sag mal unsicher hallo :) Werde womöglich bei euch mitfahren. Haben diesen monat mehr oder weniger geübt und nicht damit gerechnet dass es gleich klappen wird. Entweder mein zyklus is jetzt total aus dem ruder (da ich nach der geburt meiner ...

von neptune 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

unsicher

Ich habe heute nachmittag meinen ersten Termin beim Arzt, und jetzt bin ich total unsicher und nervös. Nachher sagt er ich bin gar nicht schwanger und hab mir alle Symptome nur eingebildet. Aber der test war positiv. Zwar nur ganz leicht, aber das plus ist da, oder? Hab mal ein ...

von luckymom84, 5. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.