April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sneram, 21. SSW am 05.12.2017, 10:04 Uhr

Bauch cremen/ölen?

Moin,
wollte mal wissen, ob ihr fleißig eure Bäuche cremt/zupft usw. ?
In der ersten SchS habe ich das noch sehr regelmäßig gemacht und dann ging es stätig bergab. Jetzt erst ca. dreimal. Effekte waren bei mir nicht so wirklich erkennbar. (Ich weiß, hängt ja zum Großteil mit dem Bindegewebe und so zusammen.)
Nach der zweiten SchS habe ich dann ein Narbenöl ausprobiert. Damit wurden auch die Dehnungsstreifen aus der ersten SchS weniger.
Klar, kann auch Zufall sein, aber ich glaube, so mache ich es wieder, wenn es dieses mal wieder reißt.

 
5 Antworten:

Re: Bauch cremen/ölen?

Antwort von Dinchen89, 21. SSW am 05.12.2017, 11:13 Uhr

Ich creme meinen Bauch jeden Tag nach dem duschen mit fettiger Körpercreme ein, meine FA meinte Öl soll nicht so gut sein... weiß aber nicht warum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch cremen/ölen?

Antwort von Ändy, 24. SSW am 05.12.2017, 11:16 Uhr

Also hier wird fleißig geölt!
Hab bis jetzt noch keine Streifen, obs da dran liegt?
Werd mir auf jeden Fall bald das Toko-Öl von der Bahnhofsapotheke holen, soll laut meiner Hebamme gut sein gegen Wehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch cremen/ölen?

Antwort von Skyline1979, 24. SSW am 05.12.2017, 11:35 Uhr

Ich creme den Bauch nie ein und hab das auch in keiner Schwangerschaft gemacht. Hatte nie Dehnungsstreifen da, obwohl ich sonst überall aussehe wie ein Zebra - und das leider nicht schwangerschaftsbedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch cremen/ölen?

Antwort von Emilia_Sophie, 22. SSW am 05.12.2017, 13:24 Uhr

Ich bin zum Glück bisher in allen Schwangerschaften streifenfrei geblieben. Schmiere nicht regelmässig. Nach dem Duschen nehme ich aber wenn ich drandenke Bi Oil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch cremen/ölen?

Antwort von Yuna123 am 05.12.2017, 18:10 Uhr

Also ich Öle jeden Abend bevor ich schlafen gehe meinen Bauch ein.
Ich denke nicht das es wirklich gegen Dehnungsstreifen hilft, aber ich genieße immer die paar Minuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.