April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet86, 18. SSW am 08.11.2018, 14:52 Uhr

Vorderwandplazenta

Hallo ihr Lieben,
Ich war gestern bei meiner Gyn, eigentlich zur Blut Entnahme und sie hat kurz einen Ultraschall gemacht.
Jetzt weiß sie den Grund für meine anfänglichen Blutungen.... ich habe eine vorderwandplazenta.
Vielleicht rutscht diese aber noch hoch, ich soll halt schauen und sobald ich Anzeichen für eine Blutung mitbekomme sofort zu ihr kommen...
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Vorderwandplazenta?
Zum Glück geht es dem Baby gut, ist ordentlich gewachsen .

Liebe Grüße
Sweet

 
5 Antworten:

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von bellanna, 19. SSW am 08.11.2018, 15:00 Uhr

Das Problem ist nicht die vorderwandplazerter sondern das die Plazenter zur Zeit weit unter sitzt und ja das kann sich noch verändern! Aber die vorderwandplazerter ist nicht das Problem! Hatte auch in einer andren Schwangerschaft eine Plazenter previa und dadurch Blutungen! Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von zitronenmama, 20. SSW am 08.11.2018, 16:28 Uhr

Hi,

ich hab auch eine Vorderwandplazenta, die aber gut sitzt. Ich hatte keinerlei Blutungen bisher.

Schön, dass dein Baby gut wächst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von MeliMaus-18 am 08.11.2018, 16:50 Uhr

ich hatte bei meiner 1 Schwangerschaft auch eine VWP und es gab keinerlei propleme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Jani1988, 18. SSW am 08.11.2018, 18:06 Uhr

Ich habe auch eine Vorderwandplanzenta, das ist kein Problem! Hatten viele Freundinnen auch, man muss nur mit Stößen etwas mehr aufpassen! Dann liegt deine wahrscheinlich nah am Muttermund ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Schafinchen, 12. SSW am 12.11.2018, 10:53 Uhr

Schleich mich mal aus dem Juni ein. In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch eine Vorwandplazenta. War kein Problem. Nur hat man halt leider nicht so schöne Tritte am Bauch gesehen wie bei manch anderen , das blieb - für mich zwar spürbar - immer im Verborgenen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.