April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mbula, 21. SSW am 05.12.2017, 12:48 Uhr

It's a ...

Hihi heute hatte ich mein Organscreening und ich war so aufgeregt :)
Die Ärztin hat alles vermessen und angeschaut. Herzschlag ist alles normal und alles super entwickelt :)
Ich habe eine Vorderwandplazenta und irgendwie war mir das klar, weil ich gar nix gemerkt hab :'D
Unser Schatz wiegt jetzt 395g, die Größe weiß ich leider nicht. Ich blicke bei den Zahlen im Pass nicht durch.

Ach ja und übrigens ...
Erst war ich 5 Minuten enttäuscht, weil ich mir wirklich ein Mädchen gewünscht habe und gerade meine Einhornfantasien abschminken muss ^^
Aber dann war ich wirklich glücklich ... Es wird ein kleiner Jonathan < 3

 
8 Antworten:

Re: It's a ...

Antwort von Mina1986, 21. SSW am 05.12.2017, 13:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und willkommen im Team BLAU

Freue mich, dass alles gut ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a ...

Antwort von Mamimoni am 05.12.2017, 13:51 Uhr

Oh wie schön, dass alles zu passen scheint. Und lich willkommem in Team

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a ...

Antwort von Janni Jan am 05.12.2017, 14:46 Uhr

Ach was, Jungs sind cool!
Schön dass alles gut ist.
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a ...

Antwort von SarahSahara85 am 05.12.2017, 16:19 Uhr

Willkommen in Team Blau ;) Vielleicht findest du ja einen blauen Pulli mit nem Einhorn drauf *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a ...

Antwort von Klümpchen88, 20. SSW am 05.12.2017, 17:59 Uhr

Willkommen im Team Blau
Ich war auch erst etwas traurig, aber es gibt auch unglaublich süße Sachen für Jungs, das hätte ich gar nicht so gedacht
Und mehrere Muttis haben mir berichtet, dass ihre Jungs viel süßer waren als ihre Mädchen... ob's stimmt weiß ich natürlich nicht

Freut mich sehr, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a ...

Antwort von Milchmäulchen, 21. SSW am 05.12.2017, 20:40 Uhr

Hallo Jonathan
Schön dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a ...

Antwort von Skyline1979, 24. SSW am 05.12.2017, 21:02 Uhr

Ich kann das total nachvollziehen, ich wollte beim ersten Kind auch unbedingt ein Mädchen. Das hab ich auch bekommen, beim zweiten wars mir dann total egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a ...

Antwort von Ändy, 24. SSW am 06.12.2017, 8:59 Uhr

Hört sich doch super an!

Und Jungs sind auch nicht sooo schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.