Monatsforum April Mamis 2018

It's a ...

It's a ...

Mbula

Beitrag melden

Hihi heute hatte ich mein Organscreening und ich war so aufgeregt :) Die Ärztin hat alles vermessen und angeschaut. Herzschlag ist alles normal und alles super entwickelt :) Ich habe eine Vorderwandplazenta und irgendwie war mir das klar, weil ich gar nix gemerkt hab :'D Unser Schatz wiegt jetzt 395g, die Größe weiß ich leider nicht. Ich blicke bei den Zahlen im Pass nicht durch. Ach ja und übrigens ... Erst war ich 5 Minuten enttäuscht, weil ich mir wirklich ein Mädchen gewünscht habe und gerade meine Einhornfantasien abschminken muss ^^ Aber dann war ich wirklich glücklich ... Es wird ein kleiner Jonathan < 3

Mina1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mbula

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und willkommen im Team BLAU Freue mich, dass alles gut ist !

Mamimoni

Beitrag melden

Oh wie schön, dass alles zu passen scheint. Und lich willkommem in Team

Janni Jan

Beitrag melden

Ach was, Jungs sind cool! Schön dass alles gut ist. Herzlichen Glückwunsch!

SarahSahara85

Beitrag melden

Willkommen in Team Blau ;) Vielleicht findest du ja einen blauen Pulli mit nem Einhorn drauf *ggg*

Klümpchen88

Beitrag melden

Willkommen im Team Blau Ich war auch erst etwas traurig, aber es gibt auch unglaublich süße Sachen für Jungs, das hätte ich gar nicht so gedacht Und mehrere Muttis haben mir berichtet, dass ihre Jungs viel süßer waren als ihre Mädchen... ob's stimmt weiß ich natürlich nicht Freut mich sehr, dass alles gut ist!

Milchmäulchen

Beitrag melden

Hallo Jonathan Schön dass alles gut ist!

Skyline1979

Beitrag melden

Ich kann das total nachvollziehen, ich wollte beim ersten Kind auch unbedingt ein Mädchen. Das hab ich auch bekommen, beim zweiten wars mir dann total egal.

Ändy

Beitrag melden

Hört sich doch super an! Und Jungs sind auch nicht sooo schlecht...