April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 5. SSW am 08.08.2010, 8:49 Uhr

Gestern war ich auf einer Hochzeit

und ich hatte vorher schon bammel, dass es allen auffällt mit dem Alkohol.
Aber obwohl ich wirklich den ganzen Abend Wasser und Apfelschorle getrunken habe und noch nicht mal alkoholfreies Bier ist es niemandem aufgefallen :-)!
War aber ein richtig schöner Abend und wir haben lange getanzt und gefeiert. Allerdings merke ich schon die ersten "Nebenwirkungen" der Schwangerschaft, ich habe im Grunde seit NMT jeden Tag leichte Kopfschmerzen, da habe ich normalerweise nicht mit zu kämpfen. Und mir ist zwischendurch leicht schlecht und bin recht reizbar ;-)!
Wie ist das bei EUch?
LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Gestern war ich auf einer Hochzeit

Antwort von Schnokielein, 07. SSW am 08.08.2010, 9:44 Uhr

Hi!
Kaum zu glauben, aber wenn nicht jemand so wie so darauf achtet, ob du "noch" trinkst, dann fällt es manchmal keinem auf!

War vor einer Woche auf einer Hochzeit. Dort gab es unter anderem nur Soßen mit Wein. Der Alkohol wäre aber verkocht (Soße kocht bei 100 °, Alkohol verkocht bei 80 °)...
Was sagt Ihr dazu??? Muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil ich davon einen Löffel genommen habe? Wie gesagt, laut der Köchin war kein Alkohol mehr drin...

Mir ist seit gestern nicht mehr nur morgens etwas schlecht, sonder jetzt den ganzen Tag... *Nerv*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ich auf einer Hochzeit

Antwort von mausmax69, 6. SSW am 08.08.2010, 11:27 Uhr

freut mich das die feier schön war und du alles gut überstanden hast....und das es kein aufgefallen ist, das es auf deinen platz kein alkohol gab...ich habe auch schon nebenwirkungen der schwangerschaft...mir ist den halben tag flau im magen und ich habe sehr viel so ein ziehen im unterleib. macht autsch , als ob ich meine tage jeden moment bekommen würde .....ich wünsche dir eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausmax69

Antwort von SteffiH., 5. SSW am 08.08.2010, 13:24 Uhr

Huhu,
diese Unterleibsziehen habe ich auch schon ziemlich stark :-)!
In zwei Wochen bin ich noch auf einer Hochzeit bei Freunden, na mal schauen wie ich da über die Runden komme ohne aufzufallen ;-)!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffi

Antwort von mausmax69, 6. SSW am 08.08.2010, 16:40 Uhr

na dann viel spass auf der nächsten hochzeit dann und dir daumen drücken das es nicht so sehr auffällt....obwohl ich könnte es eigentlich am liebsten allen erzählen so happy bin ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.