April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Schnürschuh, 21. SSW am 07.12.2017, 12:50 Uhr

FA Termin

Am Dienstag war es mal wieder soweit. Dem Gnom geht es gut, Herz, Magen, Blase, Schädel, Hirn und Wirbelsäule sahen gut aus. Mein FA macht aber immer noch einmal einen Kontrolltermin, wenn das Herz größer ist, kann man einfach besser sehen. Von den Werten her sehr ähnlich meiner Tochter, kleiner Kopf, kleiner Bauchdurchmesser, aber langer Femur. Bei Geschlecht konnten wir nix finden, was auf einen Jungen hindeutet. Sieht also sehr nach nee Püppie aus Wir sind überglücklich und hoffen, dass sich das beim nächsten mal bestätigt. KiWa hab ich jetzt auch gebraucht erworben, die Entscheidung viel mir recht schwer, aber ich bin mit der Wahl zum Hartan Topline S jetzt sehr zufrieden.
LG und ich hoffe euch geht es allen gut.

 
11 Antworten:

Re: FA Termin

Antwort von Enya_Loona, 21. SSW am 07.12.2017, 14:34 Uhr

Oh wie schön, noch eine Mädelsverstärkung bei so vielen Jungs hier aktuell Ich hoffe ja auch noch auf ein Mädels-outing :) Beim Screening konnte man leider nichts sehen weil Beinchen im Weg :D am 18. wird wieder US gemacht (auf meinen Wunsch hin) und dann wissen wir hoffentlich mehr.

Und schön das alles in Ordnung ist. So beruhigend hier eigentlich nur gute News zu lesen. Ich lese ja auch häufiger in den anderen Monatsforen und der Juli zB ist ziemlich vom Pech verfolgt. Da sind sicherlich die Hälfte der Baby's bisher nicht geblieben. Sehr schade sowas zu lesen. Umso mehr freut es mich das es im April so toll läuft. Weiter so Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von SarahSahara85, 24. SSW am 07.12.2017, 19:04 Uhr

Schön, dass es dem Gnom gut geht
Kann man bei dem hartan den Schieber heraus ziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Janni Jan am 07.12.2017, 19:14 Uhr

Sehr schön, dass alles gut ist!
Zum Glück muss ich mir um die großen Dinge keine Gedanken machen, da wir alles noch vom Großen da haben. Ich mag eh lieber geschlechtsneutral.
Nur ein paar Mädchensachen, auf die wir Lust haben, kommen dazu. Das ist echt super.
Und vorsichtigen herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Skyline1979 am 07.12.2017, 20:31 Uhr

Freut mich, dass es dem Kleinen gut geht. Mal sehen, ob es dann bei der Einschätzung bleibt. Kinderwagen und Bettchen will ich erst kurz vor Schluss besorgen, einfach aus Platzgründen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 21. SSW am 07.12.2017, 20:37 Uhr

Hallöchen,

also ich sehe da nix, es gibt die normalen Gelenke zum verstellen
Aber falls jemand mehr weiß als ich, nur her damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 21. SSW am 07.12.2017, 20:41 Uhr

Ich mag es auch neutral, die KiWa in babyblau oder rosa sagen mir gar nicht zu. Wir haben ihn auch vor dem FA Termin besorgt. Da meine Tochter schon 4,5 ist, haben wir den anderen Wagen schon längst verschenkt. So richtig war ein zweites Kind nicht geplant, also bis zu diesem Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von SarahSahara85 am 07.12.2017, 21:04 Uhr

Trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Baby 2018, 21. SSW am 07.12.2017, 23:35 Uhr

Ich glaub du hast es nicht mitbekommen sie ist eher team ROSA also die kleine .....
Aber macht ja nix
Alles gut für euch meine liebe schön das euch beiden gut geht küsschen von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Janni Jan am 08.12.2017, 0:26 Uhr

Umso schöner dann die Überraschung, oder?
Bei uns war es zwar geplant, aber so schnell haben wir tatsächlich nicht damit gerechnet, dass es klappt.
Erst jetzt fällt mir so richtig auf, wie viele "Jungsklamotten" wir doch haben. Ich glaube mein Mädel wird viel in blau und grün herumlaufen (rosa mag ich überhaupt nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Skyline1979, 25. SSW am 08.12.2017, 6:53 Uhr

Doch, habe ich, aber da es ja nicht ganz sicher ist, bin ich einfach bei der neutralen Bezeichnung geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Ändy, 24. SSW am 08.12.2017, 8:41 Uhr

Schön, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin FA

Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute auch Termin alles ist ganz Wunderbar! Und alle Werte und Maße genau wie sie sein sollen!! Meine wunderbare Frauenärztin hat sogar 3D mal kurz für mich angemacht!!!! Das Outing Harmony Test stand ja ...

von Püppi3001, 19. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wieder zurück vom Termin 😊

Hallo Ihr Lieben beim Termin war alles super! Organe und alles sind so wie sie sein sollen. Übrigens wir sind Team Bloß ein Bild wollte unsere Prinzessin heute nicht machen ...

von STEFFILEIN85, 20. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin gehabt

Ihr lieben, ich war grade beim Arzt und es war zum Glück alles super leider konnte man nicht erkennen was es wird, weil es die Beine die ganze Zeit zusammen hatte bin auch ehrlich gesagt etwas ...

von Gigidodo, 19. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen Termin ..... Und Angst :-(

Hallo ihr lieben, Hab vorhin schon einen riesen Text geschrieben und Zack war alles weg..... Also dann nochmal. Sollte er dann zwei Mal erscheinen, dann sorry.... Morgen habe ich um 9:45 bei 15+2 meinen Termin. Kurz vorweg, ich denke dem kleinen geht es gut, hab gestern ...

von ulfundtina, 16. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin heute

Huhu wollte mal von meinem FA Termin heute berichten. Obwohl ich heute kein Bild bekommen habe war der super toll durfte heute das erste mal das Herzchen von meinem Baby schlagen hören

von Sterni95, 15. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein Termin heute 🥰

Ich war heute bei 9+5 beim Termin und alles ist genau Zeitgerecht. Mein ET ist der 29.4.21 Soll nun doch nicht in das BV gehen. Sie hat mich jetzt noch bis Mitte Oktober krankgeschrieben und ich soll dann schauen, ob ich wieder arbeiten kann. Ich habe heute auch meinen ...

von großerbruder 2009, 10. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich mein Termin gehabt.

Hey hey, ich hatte vorhin mein Termin und bin mega glücklich Herz schlägt kräftig, es hat sich bewegt und es gibt keine auffälligkeiten. Ich werde es nachher meinem kleinen Mats erzählen und dann meiner Familie. ...

von MoMa16, 12. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute auch Termin gehabt ❤️

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte heute Termin, Baby geht es super, alles zeitgerecht und besser könne es nicht sein Das kleine ist zwar etwas größer, ET bleibt aber bei dem 11.04. Nackenfalte war auch total ...

von ulfundtina, 12. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom FA Termin

Sooo...wollte euch auch mal ein kurzes Update geben.. Bin grad vom 1ten Ultraschall wieder rein... Es ist alles in bester Ordnung und auf den Tag zeitgerecht entwickelt...wir sind jetzt bei 9+2 und der kleine Schatz ist 2,3 cm groß. Es hat sich sogar etwas bewegt..so das man ...

von Skittles82, 10. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen FA Termin...Angst!

Hey ihr Lieben Ich hoffe es geht euch allen gut? Ich war in letzter Zeit sehr ruhig hier in der Gruppe und habe mich etwas zurückgezogen weil es mir psychisch nicht so gut ging. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Post gemacht,um alle ...

von Nina1712, 11. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.