April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 21. SSW  am 09.12.2017, 16:15 Uhr

Aauuaaa

Meine kleine ist gut gelaunt und traktiert meine blase mit heftige tritte
Eigentlich spüre ich sie ez wo es eigentlich mehr sein sollte weniger als am anfang ... nur seit gestern abend kickt sie mich gegen die blase und es ist ganz schön unangehnem aber es ist schön zu wissen das es ihr gut geht.... weil vorgestern die tochter meines schwagers voll gegen mein bauch geknallt ist....und dann lacht sie noch so dumm als wäre nix passiert.... ich hab ihr gesagt das ist nicht nett sie soll sich wenigstens entschuldigen umd fragen ob nix schlimmes passiert ist.... was macht sie...fängt an zu heulen und rennt zu ihre mutter und sagt ihr ich sei in ihr reingerannt mmmmhhhh das ist doch toll...
Also liebe grüsse aus der verschneiten schweiz genisst das wochenende

 
4 Antworten:

Re: Aauuaaa

Antwort von AugSep16, 23. SSW am 09.12.2017, 19:43 Uhr

Wie alt war denn die kleine?
Ich bekomm öfters mal was gegen den Bauch. Wenn man ein bockiges Mäuschen wickelt, passiert das schon mal wenn man sich nicht rechtzeitig weg dreht. Da mach ich mit erst später sorgen.
Das mit der Blase kommt bei mir immer nachts Nervt total wenn man nicht schlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aauuaaa

Antwort von Baby 2018, 21. SSW am 09.12.2017, 19:45 Uhr

Ich weiss nicht ob man zu ihr noch klein sagen kann sie ist schon 7 aber ziemlich zickig und frech....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aauuaaa

Antwort von AugSep16, 23. SSW am 09.12.2017, 20:02 Uhr

Hm, bei den 7 jährigen, die ich so in meiner Verwandtschaft habe, wäre so ein Verhalten nur denkbar, wenn sie jemanden nicht kennen. Quasi die Angst vor jemand Fremden, die dann die guten Manieren vergessen lässt.
Aber wer weiß wie unsere mal in dem Alter sind....

Wichtig ist, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aauuaaa

Antwort von Baby 2018, 21. SSW am 09.12.2017, 23:18 Uhr

Ooohhh neee kennen tut sie mich seit ihrer geburt wir wohnen quasi zusamme...... aber sie hat einfach keine manieren.... aber das liegt halt an der erziehung... also ich kann von glück reden wie meine kids sind aber das kostet halt viel arbeit und viel nerven und das haben nicht alle ... also wenn meine nach ihren brüdern kommt dann wäre ich 100% zufrieden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.