April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PüppiLangnerStrumpf, 24. SSW am 07.12.2017, 19:51 Uhr

Mein Bauch spannt so übel..

Huhu,
Mein Bauch spannt so.
Irgendwie kommt er mir auch seit gestern viel größer vor. Wahrscheinlich hat mein kleiner Prinz nun auch mal einen extremen wachstumsschub. Kann es mir sonst nicht erklären. Hab noch kaum zugenommen und hab auch heute nicht mehr gegessen zumal das spannen gestern Abend auch war. Mein Bauch wird auch manchmal hart. woran kann das denn liegen? Noch dazu kommen extreme rückenschmerzen :(
Lg

 
6 Antworten:

Re: Mein Bauch spannt so übel..

Antwort von Menou, 22. SSW am 07.12.2017, 20:24 Uhr

Hört sich für mich wie Übungswehen an.
Ist ganz normal ;)
Ich leide meist gegen Abend unter den ziehen uns werde manchmal in der Nacht wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch spannt so übel..

Antwort von SarahSahara85 am 07.12.2017, 21:09 Uhr

Mein Bauch spannt meist in der Nacht und wächst auch schubweise. Hab meinen Bruder innerhalb einer Woche 2x gesehen. Ich hatte da auch so'n spannen. Beim zweiten Treffen fragte mich mein Bruder ganz entsetzt ob mein Bauch gewachsen sei. Ich hatte auch das Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch spannt so übel..

Antwort von Baby 2018, 21. SSW am 07.12.2017, 23:40 Uhr

Für mich hört sich das auch nach übungswehen an.... und das mit dem wachsen ist ganz unterschiedlich... ich hab das gefühl bei mir wächst er irgendwie vom einen tag auf den anderen umd dann kurz pause und dann wieder.... ist lustig wenn man jemand nicht die ganze woche sieht und dann schauen sie so skeptisch ob man nicht ein kissen reingemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch spannt so übel..

Antwort von Baby 2018, 21. SSW am 07.12.2017, 23:49 Uhr

PS: versuch mit einkremen ein bisschen zu massieren bei mir hilft es ... es entspannt en bissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch spannt so übel..

Antwort von Leni2018 am 08.12.2017, 6:54 Uhr

Ich würde lieber nicht so viel massieren.

Bestimmt ist es unproblematisch, wenn man keine vorzeitigen Wehen hat. Aber eigentlich sagen Ärzte und Hebammen immer, dass eine Massage die Gebärmutter ehr zu Kontraktionen anregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch spannt so übel..

Antwort von Skyline1979, 25. SSW am 08.12.2017, 12:17 Uhr

Spannungsgefühle in der Haut habe ich nicht, wohl aber wird auch mein Bauch manchmal hart und ich wache auch nachts davon auf. Was ich aber durchaus habe, ist dass ich mich durch den Bauch sehr beschwert fühle. Wie ein Walross, auch ziemlich unbeweglich schon. Ist mir ein Rätsel, wo das Kind die verbleibenden Wochen noch hinwachsen will...Bei den Märzmamas ist ein Bauchbild drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.