April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dez-mami2010, 20. SSW am 28.11.2012, 11:13 Uhr

@schokoauge

hier meine antwort zum deinen fragen bezüglich des schlafens und so weiter ;)

hallo du

1) also meine erste tochter hat im beistellbett geschlafen und das ging super..werde es wieder so machen..gerade bei dem ersten kind und die umstellung von durchschlafen zu 10 mal wach die nacht...kindchen einfach rüber an die brust und weiter schlafen ;-)
2) am anfang hat sie bei uns in der mitte (im elternbett) auf einem stillkissen geschlafen (da sie sich ja noch nicht drehen usw. geht das ganz gut) wenn sie etwas mobiler werden muss man natürlich vorsichtig sein....dann find ich wiege oder wie gesgat beistellbett sehr praktisch...
3) im Kinderzimmer auf der wickelkommode oder im elternbett :-)
4) Wickelkommode hatt eich bei der ersten... bin noch am überlegen da sich weiche unterlagen wie couch oder bett auch gut eignen...(mit unterlage teotzdem)
5)Babywanne
6)die ersten 3 monate auf der couch neben mir oder im babybett danach in einem wipper, wenn ich dusche oder koche..stubenwagen hat sich als unpraktisch erwiesen weil man wenn man sitzt (auf der couch) das kind nicht sehen kann (liegt ja wie in einem nestchen) und wenn es spuckt sich verschluckt oder sonstiges springt man jedesmal hektisch auf um zu gucken ob das kind noch atmet)
7)meine mädels kommen in ein zimmer...die große bekommt dann neue möbel und die kleine nutzt die der "großen" (sie ist dann 2 jahre und 4 monate)
8) kindersitz:Maxicosi cabriofix und kinderwagen habe ich einen bebidoo von knorr gekauft der ist sooo toll...kannste ja mal googlen :-)

hoffe konnte dir helfen..lg

 
2 Antworten:

Re: @schokoauge

Antwort von Lunali2, 20. SSW am 28.11.2012, 11:59 Uhr

So hab ichs auch vor :-). So ein Bett, das man ans Ehebett dran hängen kann. Da hat man mehr von der Nacht. Und mit wickeln seh ich das auch locker. Da reicht ein Handtuch drunter oder ähnliches Nachts aufm Bett auch mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke

Antwort von Schokoauge, 21. SSW am 28.11.2012, 13:35 Uhr

Danke für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.