April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaschti, 16. SSW  am 19.10.2016, 13:20 Uhr

Grosser bauch, kleines baby

Hey ladys

Bin von meinem Fa zurück und hab mal voll ne komplette bv bekommen. Mein muttermund ist leicht offen und mein kind liegt sehr tief. Dazu noch die weitergehende übelkeit, kreislaufprobleme und rückenweh... da wars uns nun zu bunt. Muss jetzt viel liegen und chillen.

Nun zum betreff: mein bauch ist schon wahnsinnig gross. Meine ärzte staunen immer über das verhältnis dass ich bald erst 17. Ssw bin und sone murmel habe. Hab auch keine darmprobleme oder so. Im gegenzug dazu ist das baby noch im ok-bereich von der grösse her, aber schon an der unteren grenze.
Komisch oder? Gibts noch jemanden die das so hat? Mag das irgendwas bedeuten oder ist das wieder sone sache die immer überall ohne grund sinnlos ist?

Lg kirsten

 
5 Antworten:

Re: Grosser bauch, kleines baby

Antwort von Märzrosa, 15. SSW am 19.10.2016, 13:41 Uhr

Keine Ahnung, auf jeden Fall hab ich auch immer riesen Bäuche und normale, bis große Babys.
Beim letzten Kind hatte ich zum ersten Mal Ferndiagnosstik und da wurde viel zu viel Fruchtwasser festgestellt. Ich wurde dann kirre gemacht, aber es war alles bestens!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser bauch, kleines baby

Antwort von Marlene1989, 16. SSW am 19.10.2016, 13:44 Uhr

Hallo kaschti,
Erst einmal tut es mir leid, dass bei dir auch die Schwangerschaft nicht so rund läuft.
Bei mir ja leider auch nicht.
Zum Bauch- ich habe auch schon eine ordentliche Murmel und komme am Samstag erst in die 17. Woche.
Ich bekomme jedoch mein zweites Kind, vielleicht liegt es daran??
Gestern hier vor Ort wurde mein Kind noch mal gemessen. Bei 15+3 gestern war es 10, 04 cm lang. Ohne Beine. Er sagte voll in der Norm. Weit bist du denn und wie groß ist es??
Liebe Grüße, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser bauch, kleines baby

Antwort von Sep_Mama, 15. SSW am 19.10.2016, 21:34 Uhr

Hallo Kirsten,

das hatte ich in meiner ersten SS auch. Bei mir lag das daran, dass ich zu viel Fruchtwasser hatte. Vielleicht ist das ja auch bei Dir der Fall? Frag doch einfach mal bei deinem FA/deiner FÄ nach.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser bauch, kleines baby

Antwort von FranziFLFL85, 16. SSW am 20.10.2016, 7:21 Uhr

Hey Andrea, was passiert denn, wenn man zu viel Fruchtwasser hat? Wird dann irgendwas gemacht oder muss man auf etwas achten?
LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser bauch, kleines baby

Antwort von kaschti, 17. SSW am 21.10.2016, 11:41 Uhr

Hey ladys.

Mensch danke für den tipp mit dem zuvielen fruchtwasser. Wer weiss was da so los ist
In der 16 ssw war es 7 cm gross. Noch ok-bereich. Bei mir muss nix zeitlich angepasst werden aber eben direkt grenzbereich.
Dachte immer mein kind ist einer von der grossen sorte, weil ich und mein partner ziemlich gross sind. Naja vielleicht kommt noch ein wachstumsschub

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Liebt ihr eure Babys im Bauch schon?

Hey ihr Lieben :) Erstmal schönen 2.Advent Zu meiner Frage liebt ihr euer kleines im Bauch schon sehr ? Ich muss sagen als meine Mädels mich das ...

von Gina94, 25. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby im Bauch so aktiv.

Hallo ihr lieben... ich muss gerade ein wenig lachen. vor ein paar Wochen habe ich mir noch so Gedanken gemacht ob mit dem kleinen alles gut ist weil ich nur wenn überhaupt einen hauch an Bewegungen wahrgenommen habe. liegt wohl auch an der vorwandplazenta. wenn man dann mal ...

von kb2209, 27. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Meine Hochzeit mit Baby im Bauch :)

Hallo ihr Lieben. Ich hatte gestern meine Hochzeitsfeier( vorerst nur standesamtlich) und es war einfach sooo toll < 3 ! Ich kann es noch gar nicht fassen, nun bin ich verheiratet und einfach überglücklich. Es war eine kleine Feier mit 30 Gästen und nach der romantischen ...

von Dinchen89, 22. SSW 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.