Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti am 16.04.2012, 11:57 Uhr

Impfungen...Nebenwirkungen

Hatten Eure Babys nach der Impfung irgendwelche Nebenwirkungen?
Welche?
Wann sind die aufgetreten? Direkt danach oder erst am nächsten Tag?

Sophia bekam heute die 6 Fach Impfung.

Danke..lg Anita

 
10 Antworten:

Re: Impfungen...Nebenwirkungen

Antwort von Annett23 am 16.04.2012, 12:07 Uhr

also bei meinen jungs damals war nichts, sie waren nur sehr schläfrig danach. ich muss mit meiner maus am mittwoch zur u4, da bekommen wir die erste impfung, mal schauen wie sie sich "anstellt".

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen...Nebenwirkungen

Antwort von Marusha20 am 16.04.2012, 12:07 Uhr

Wir sind am Mittwoch dran und habe schon etwas Bammel wie er reagiert.

Ne Freundin hat die 6-fach letzten Mittwoch bekommen und Sie hatte dann am Abend etwas erhöhte Temperatur aber gleich ein Fieberzäpfchen bekommen und es war alles ok dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen...Nebenwirkungen

Antwort von mutsch71 am 16.04.2012, 12:08 Uhr

die hat Richard am Do ca.10 Uhr bekommen, er kein Fieber bekommen, aber er war den ganzen Nachmittag und hat das ganze Haus zusammengebrüllt.
Er war nicht zu beruhigen. Aber nächsten Tag war alles wieder ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal richtig

Antwort von mutsch71 am 16.04.2012, 12:10 Uhr

die hat Richard am Do ca.10 Uhr bekommen, er hat kein Fieber bekommen, aber er war den ganzen Nachmittag wach und hat das ganze Haus zusammengebrüllt.
Er war nicht zu beruhigen. Aber nächsten Tag war alles wieder ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab auch mittwoch u4

Antwort von KampfFussel am 16.04.2012, 12:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen...Nebenwirkungen

Antwort von Foxi23 am 16.04.2012, 15:41 Uhr

Hatten die erste Impfung letzten Donnerstag und Oli hat gleich danach noch ca. 2 Std. gequengelt, geheult und gequietscht, dann war nix mehr. Abends hatte er erhöhte Temperatur (37,6 Grad) und nachts hat er zwei Mal nach dem Füttern ne größere Menge gespuckt.

An den Folgetagen war dann gar nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würg

Antwort von Tyrolean am 16.04.2012, 17:37 Uhr

...wenn ich sowas lese wird mich schlecht.
Die Kleinen weinen ja nicht ohne Grund und quengeln rum...denke sie haben Schmerzen....oh nee oh nee......Man tut ihnen mit dem Zeug ja auch ganz schön was an.........oh jee.....darf ich gar nicht dran denken.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen...Nebenwirkungen

Antwort von Schlegi am 16.04.2012, 19:14 Uhr

Lea hatte letzten Donnerstag ihre Impfung. Fieber hat sie keins gekriegt. Sie war nur total schlapp und hat viel geschlafen und war ein wenig unzufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen...Nebenwirkungen

Antwort von Nienchen2709 am 16.04.2012, 20:01 Uhr

also meine wurde letzten Donnerstag geimpft und nach zwei tagen wurde sie etwas unruhig aber das wars auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen...Nebenwirkungen

Antwort von prinzess20011 am 16.04.2012, 20:21 Uhr

wir hatten schon vor 3 wochen das vergnügen mit der 6-fach impfung.
war alles ok, kurz weinen und zuhause ein bisschen schläfrig, aber sonst war sie echt gut drauf.

verträgt halt jedes kind anders. bei uns tut, tut ja auch nicht jedem der arm weh nach einer impfung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

IMPFUNGEN - Lust auf Austausch!?

Huhu in die Runde! Bei uns sind jetzt die Impfungen dran; hier haben sicher einige die erste Husche schon hinter sich; bei anderen kommt das noch. Habt Ihr Lust auf Austausch - in aller Gelassenheit, die das Thema braucht ...

von Gracia Penelope 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Utrogest Nebenwirkungen oder schwanger?

Ich nehme seit ES Utrogest vaginal (1xAbends) in den ersten 5 Tagen hatte ich keine Beschwerden aber bei ES+5 hatte links an der Leiste punktuell ein Ziehen. Danach gab es bis ES+8 starke Krämpfe, Kopfschmerzen, Fieber (37.6), Brust Jucken und Abgeschlagenheit. Und bis heute ...

von carmita, 4. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Impfungen

Hey ihr Lieben sitze gerade beim Doc für die Keuchhusten Impfung . Hatte vor 2 Wochen meine Grippeschutzimpfung und am 22 dann meine Corona Boosterimpfung. Hat noch wer so viele

von Nini1412 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Nebenwirkungen Anti-D

Hallo zusammen, ich bin leider immer etwas nervös :) Meine Frage wäre: wie lange nach der Anti-D Pophylaxe mit Rhopylac 300 muss man mit Nebenwirkungen rechnen? Ich habe sie in der 30. SSW erhalten, da ich Rhesus-neg. bin. Gibt es einen zeitlichen Rahmen bei dem man ...

von Lockenhasi, 30. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Wochenfluss und Impfungen :-)

Ja ich weiß meine beiden Themen haben so gar nix miteinander zu tun aber wollt jetzt keine zwei beitrüge schreiben. Wie schaut's bei euch aus mit eurem wochenfluss?bei mir 5 Wochen nach der Geburt ist nur noch gaaannnzzz wenig,freue mich ...

von timaro 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

erste Impfungen

und es ist wirklich ungewohnt. Erst weiß man nicht wie man sie tragen oder legen soll, weil sie extrem Schmerzen hatte und nun schläft sie tief und fest. Und seit den Impfungen hat sie so gut wie kaum Hunger. Ca. 2x 70 - 80ml. Hoffentlich ist das morgen wieder normal ...

von Sangara 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Utrogest, Nebenwirkungen?

Hallo Mädels! Hier sind ja einige, die Utrogest nehmen oder nehmen mussten. Seit ca. 5 Wochen plagen mich ständig Kopfschmerzen/Migräne. Nun habe ich mal zurück gerechnet, ca. 2-3 Wochen nach Beginn der Einnahme (allerdings vaginal) hat das angefangen. Ich habe ...

von Sullira, 12. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

folio forte - nebenwirkungen

guten morgen mädels, nimmt einer von euch folio forte? und irgendwelche nebenwirkungen? nehme das schon länger aber seit ich positiv getestet habe erst richtig regelmäßig. habe das gefühl meine verdauung spinnt. entweder es flutscht zu leicht oder man denkt ein ...

von nadine1983 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Prüfungen.... Impfungen... Puhhhh...

.... die ersten Hürden hinter uns Habe heute meine letzte mündliche Prüfung mit 3 bestanden. Dafür das ich kaum gelernt hab bzw gestern mal für ne halbe Stunde reinschauen konnte ist es okay. Jedenfalls ist das jetzt vorbei

von affectionate 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Heute erste Impfungen

Toni hatte heute auch seine ersten Impfungen. Er wurde gegen Rotaviren geimpft (Schluckimpfung) und gegen Pneumokokken. Er hat nur kurz geweint. Hab ihm dann gut zugeredet und da hat er mich gleich wieder angelacht :-) Bis jetzt ist alles noch prima. Mal sehen wie der Tag und ...

von mami-von-elias 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.