Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Nahrung

Thema: Nahrung

Guten Morgen....habe mal eine Frage zu Beba Nahrung, habe meiner kleinen erstmal die Beba HA Pre gegeben, sie kam dann alle 3 Std! Dann habe ich umgestellt auf Beba HA 1, sie hat dann 4-5 std ausgehalten, seit ca. 2 Wochen kommt sie mir wieder alle 3 Std mit der HA 1 , kann es sein das die HA nicht mehr gut sättigt? Oder Soll ich mal die Milch wieder umstellen? Sie hat so schön 4-5 std nach nichts verlangt, aber warum jetzt wieder nach 3 Std? Sie ist heute 10 Wochen alt...

von Greek79 am 16.04.2012, 08:04



Antwort auf Beitrag von Greek79

Wir haben ja am Freitag umgestellt von Beba HA auf normale. Bei uns war es aber so das er die HA wirklich nicht mehr vertragen hat. Er hat fast alles immer wieder ausgespuckt und wir mussten es eindicken. Auf Rat der Hebamme haben wir das HA weg gelassen und mein Kleiner spuckt nicht mehr. Deswegen kann ich sagen das die nicht HA auf jedenfall besser sättigt (bei uns) Wir geben ha 1 und Pre. Hier mal der Unterschied Pre HA (alle 1,5-2 Stunden) HA1 (alle 2 Stunden) Pre (alle 2-3 Stunden) 1er (alle 3-4 Stunden) Wir hätten aber die Abstände weiterhin in Kauf genommen wenn wir ihm hätten HA geben können aber das dauernde spucken wollte ich ihm nicht antun.

von Marusha20 am 16.04.2012, 08:15