Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

sex zur wehenförderung!!!

Thema: sex zur wehenförderung!!!

..... hat es geholfen?? wer hat erfahrung gemacht??? habe noch 16 tage bis et und möcht endlich dass es losgeht da ich auch heftigst rückenschmerzen habe und mein becken wehtut weil baby drückt. und das permanent. danke liebe februarmamis... lg sara 37+4

von GeschöpfGottes am 15.04.2012, 23:52



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Bei mir hat garkein Hausmittelchen geholfen, auch Sex nicht (wenn man das denn als Hausmittel bezeichnen darf ) Aber wiese probierst du es denn nicht einfach aus?? Viel Spaß! LG

von -zuckerle- am 16.04.2012, 00:17



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Also ich kann das auch nicht bestätigen, trotz sex war meine Maus bis 40/4 in ihrer 1-Zimmer-Wohnung :)

von Sweetheart_ am 16.04.2012, 03:56



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Also mir haben die ganzen Hausmittel überhaupt nicht geholfen und ich habe einiges ausprobiert aber viel später ca. 5 Tage vor ET - SEX - Nelkentampon - Akkupunktur - Fussbad in gelben Senf - Stundenlagens Treppensteigen etc. Es hat gar nichts geholfen und bei ET+5 wurde ich wegen sehr schlimmen Wassereinlagerungen eingeleitet. Die Wassereinlagerungen kamen aber innerhalb von 2 Tagen. Ein kleiner Tipp versuche es so lange wie möglich auszuhalten. Meine Einleitung ging 50 Stunden und ich würde glaube ich die Schmerzen der Schwangerschaft beim nächsten mal glaube ich vorziehen.

von Marusha20 am 16.04.2012, 08:00



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

bei mir hat der Tee (verbenenTee) und Sex geholfen.

von laany am 16.04.2012, 09:00



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

wenn das Kind soweit ist

von Wunderkind1980 am 16.04.2012, 20:03