Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timaro am 21.03.2016, 22:50 Uhr

Wochenfluss und Impfungen :-)

Ja ich weiß meine beiden Themen haben so gar nix miteinander zu tun aber wollt jetzt keine zwei beitrüge schreiben.
Wie schaut's bei euch aus mit eurem wochenfluss?bei mir 5 Wochen nach der Geburt ist nur noch gaaannnzzz wenig,freue mich wenn Ichs geschafft habe.

Gibt es hier Muttis die ihre Kindern gar nicht oder nicht alle empfohlenen Impfungen machen lassen?was denkt ihr darüber?habt ihr euch informiert oder macht ihr einfach was der Kinderarzt empfiehlt?liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Wochenfluss und Impfungen :-)

Antwort von Edyta am 21.03.2016, 23:59 Uhr

Ich möchte ungern eine Diskussion starten....:)
Aber wir lassen gar nicht impfen...so wie alle meine bekannten und Freunde.

Ich denke mir das jeder das so entscheiden muss, das er das mit einem ruhigen Gewissen und mit allen Vor und Nachteilen absolut vertreten kann. Dann passts.

Wünsche eine gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss und Impfungen :-)

Antwort von Vanny90 am 22.03.2016, 1:05 Uhr

Bei mir ist die Geburt nun 6 Wochen her und habe keinen Wochenfluss mehr.
Dafür etwas Probleme mit Dammnaht.

Wir lassen die Kleine impfen, wurden vom Kinderarzt informiert und unsere Große geht in den Kindergarten. Dann wollen wir auf Nummer sicher gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss und Impfungen :-)

Antwort von Maria4 am 22.03.2016, 7:22 Uhr

Guten morgen
Mein wochenfluss nach 3 wochen ist auch fast zu ende.
Zum tema impfungen.....meine kinder habe ich alle immer impfen lassen.
Die wichtigen.
Ich habe nie probleme damit gehabt

Lg maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss und Impfungen :-)

Antwort von Opabas_45 am 22.03.2016, 8:05 Uhr

Zum Thema Wochenfluss, meine Maus ist jetzt 8 Wochen alt. Der Wochenfluss lief ab Woche 5 nicht mehr dafür habe ich vor paar Tagen meine Periode bekommen...
Bei meinem ersten hat es ungefähr 3 Monate gedauert dieses Mal hatte die Periode es wohl eilig gehabt naja

Zu dem Thema Impfen, joa also wir lassen unsere Kinder impfen obwohl wir wissen Das es keine 100% Garantiedafür ist, dass sie die Krankheiten nicht bekommen, mein Arzt sagte dazu das sie sie bekommen würden aber in einer abgeschwächteren version.
Naja wir haben bald unseren ersten Impftermin, mal gucken wie die kleine das mitmacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss und Impfungen :-)

Antwort von JessieFee am 22.03.2016, 12:21 Uhr

Leno ist morgen 5 Wochen alt und seid ein paar Tagen habe ich keinen Wochenfluss mehr.

Ich werde ihn impfen lassen. Meine anderen Kinder sind auch alle geimpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss und Impfungen :-)

Antwort von Annett5 am 22.03.2016, 19:49 Uhr

Habecsuch keinen Wochenfluss mehr Hans ist 5 wochen.Impfen lass ich auch verstehe aber warum du nicht impfst. Bin Vollwertköstler(dadurch gesund geworden) aber beinimpfen binbich noch voreichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss und Impfungen :-)

Antwort von Thefin am 22.03.2016, 21:35 Uhr

Fluss ist leider such noch etwas da. Nervt mich etwas.

Impfen: ja, haben uns damit bei Kind 1 auseinander gesetzt. Respektiere aber auch die andere Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss und Impfungen :-)

Antwort von viki34, xx. SSW am 22.03.2016, 21:52 Uhr

Wochenfluss hatte ich knapp 5 wochen
Impfen ja...rotaviren nein...hatte meine mittlere heftigste reaktion..alled andere ja.

Lilian bekommt ihre erste zeckenimpfung in 2 monaten ind da ist die fast 2 jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss und Impfungen :-)

Antwort von Crosshexe am 23.03.2016, 17:39 Uhr

Der Wochenfluss wird deutlich weniger ist aber immer noch da, ist irgendwie Schmierblutungsartig.

Mein Lebensgefährte und ich haben uns entschieden unseren Sohn impfen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

IMPFUNGEN - Lust auf Austausch!?

Huhu in die Runde! Bei uns sind jetzt die Impfungen dran; hier haben sicher einige die erste Husche schon hinter sich; bei anderen kommt das noch. Habt Ihr Lust auf Austausch - in aller Gelassenheit, die das Thema braucht ...

von Gracia Penelope 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Wochenflussstau+Nierenstau

Hallo zusammen, Das würde an die Mamis gehen die schon ein Kind haben. am 25.02 kam mein Sohn zur Welt. Jetzt eine Woche nach seiner Geburt habe ich leider einen Wochenflussstau und einen Nierenstau bekommen und bin seit Samstag im Krankenhaus. Hatte das jemand von euch ...

von ElisaMay 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Impfungen

Hey ihr Lieben sitze gerade beim Doc für die Keuchhusten Impfung . Hatte vor 2 Wochen meine Grippeschutzimpfung und am 22 dann meine Corona Boosterimpfung. Hat noch wer so viele

von Nini1412 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Wochenflussstau?

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage an euch.. Entschuldige mich jetzt schon dafür, dass es etwas „eklig“ werden könnte.. Und zwar habe ich mich heute mit einer Freundin über den Wochenfluss unterhalten..und meine Freundin hatte erzählt, dass sie damals einen ...

von Sophie99 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Frage Wochenfluss

Ich bin (leider) seit ein paar Tagen schon übermässig viel auf den Beinen: Kindergeburtstag vom Großen, Großelternbesuch, verpasste Babyvorbereitungen etc. Jetzt hab ich ganz frisches Blut im Wochenfluss. Und auch wieder mengenmässig mehr als 2-3 Tage nach Geburt. Heute ...

von milkyway82 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Sorry Mädels, aber ich bin grad mal wieder etwas ängstlich. Stella ist zehn Tage alt und mein Wochenfluss immer noch mit frischem Blut. Vorhin hatte ich dann so einen Koagel, der abging. Kenne ich von den zwei Geburten vorher nicht. Hatte die letzten Tage auch immer wieder mal ...

von Thefin 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.