Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauMamaGlueck am 18.03.2016, 23:32 Uhr

erster Urlaub :)

Hallo ihr lieben,

Henri ist mitlerweile schon 2 Monate alt Wie schnell die Zeit doch vergeht....

Morgen geht es in den ersten Urlaub zu 6.! Es war relativ spontan, denn eine befreundete Familie hat gefragt ob wir mit kommen wollen. Es geht für eine Woche auf einen Bauernhof in der Lüneburger Heide. Wir freuen uns schon sehr, besonders die Kinder. Natürlich ist ein Urlaub mit 4 Kinder zwischen 6 Jahren und 2 Monaten nicht sonderlich entspannend, doch trotzdem eine willkommende Abwechslung. Unsere Koffer und Taschen stapeln sich jetzt im Flur und morgen wird mit Kindern und Gepäck in unserem Auto Tetris gespielt ;) Es ist echt unglaublich was man immer alles mitnehmen "muss".

Wann macht ihr euren ersten Urlaub mit euren Spatz?

LG Maria

 
6 Antworten:

Re: erster Urlaub :)

Antwort von Crosshexe am 19.03.2016, 4:37 Uhr

Aufgrund des Umzugs und der Umbauarbeiten unserer Wohnung wird es auf lange Sicht keinen Urlaub geben.

Urlaub wäre dann die Fanilien besuchen in Sachsen-Anhalt und Bayern. Das ist für mich aber kein Urlaub.

Ich weiß noch nicht mal ob wir uns dieses Jahr die Taufe leisten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Urlaub :)

Antwort von Himbeere90 am 19.03.2016, 6:15 Uhr

Oho!
Viel Spaß! Grüß mir die Gegend, dort bin ich aufgewachsen und war schon so lange nicht mehr da. Würde ja zu gerne wissen wo ihr seid.

Wir fahren mit unseren beiden am Freitag in die Nähe von Berlin, Familie besuchen.
Ansonsten sind dieses Jahr soo viele Hochzeiten und Taufen in ganz Deutschland, das werden unsere Kurzurlaube sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Urlaub :)

Antwort von Bärchen27 am 19.03.2016, 9:14 Uhr

Wir fahren über Ostern nach Passau in sie Jugendherberge. Mini ist da 7 Wochen alt und der große 2 1/2. Freu mich schon auf den Urlaub. Wird bestimmt toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Urlaub :)

Antwort von FrauMamaGlueck am 19.03.2016, 9:34 Uhr

Ich weiß nicht ob dir das was sagt, aber etwa 3km von Uterlüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Urlaub :)

Antwort von Himbeere90 am 19.03.2016, 9:38 Uhr

Klar kenne ich das! Habe dort in der Nähe gewohnt, ca 10km.
Viel Spaß und lasst euch nicht von den Wölfen holen, die wohnen ja in und um Unterlüß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Urlaub :)

Antwort von JessieFee am 19.03.2016, 10:34 Uhr

Huhu, wir fahren im Juli mit unseren drei Kleinen für 2 Wochen an die Ostsee. Haben uns dort eine wunderschöne Ferienwohnung gemietet. Freue mich schon riesig auf den Urlaub und kann es kaum noch erwarten
Meine beiden Großen fahren in der Zeit mit ihrem Papa campen und danach 1 Woche mit ihren Großeltern in die Türkei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Buffet im Urlaub

Hallo zusammen, Ich erwarte mein erstes Kind (ET 29.02. … Schaltjahr! :D) und bin jetzt im ersten Trimester noch ein bisschen unsicher und ganz sicher auch sehr oft viel zu ängstlich und übervorsichtig. Ist aber wie gesagt meine erste Schwangerschaft und es ist alles total ...

von nena0202, 12. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Heute erster Ultraschall

Ich bin so nervös Und ich weiß auch gar nicht wie die Schwangerschaft einschätzen soll. Habe so Angst vor einer MA. Ich hoffe die lässt mich nicht zu lange im Wartezimmer sitzen

von Alex33, 7. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Urlaubsziel-Ideen

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier schon jemand den nächsten (Sommer-)Urlaub mit Baby geplant hat? Habt ihr eventuell eine tolle Empfehlung die ihr teilen möchtet? Freue mich total darauf der kleinen die Welt zu zeigen (und auf den Tapetenwechsel ...

von Muff1n 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erster FA-Termin

Sooo.. Ich komme gerade von der Untersuchung. Das Kleine ist genau zeitgemäß entwickelt und ich bin bei 8+2. Genau so hatte ich es anhand der Ovus auch ausgerechnet.. Herzschlag war zu sehen, alles tipptopp Nur mein Blutdruck ist mal ...

von dea23, 9. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Arztbesuch erst in tausend Jahren

Diese Ungewissheit! Muss noch 9 Tage auf den ersten Frauenarztbesuch warten. Wie haltet ihr die Warterei aus? Ich dreh hier noch am Rad. Bin normalerweise total der Kontrollfreak und hier kann ich absolut nichts kontrollieren.

von Marlis1987, 5. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Hallo zusammen, ich komme gerade ganz Glück vom Frauenarzt. 8mm ist das kleine Wunder. Herzschlag und Dottersack sehen auch gut aus. ET bleibt der 3.2. :-) Euch einen guten Start ins Wochenende und viele schöne Frauenarzttermine

von sevn89, 7. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster!?!?

Nun da hatte ich gestern den ganzen Tag die mieseste Laune aller Zeiten und hab hier noch rum gejammert. Tja was soll ich sagen das ging dann alles schneller als gestern morgen erwartet, man kann sagen rein raus fertig Waren nach dem 18 ...

von Thereschwe 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Endlich Urlaub dank Quarantäne

Hi Mädels, hatte ja die letzten 2 Monate sehr viel Stress,Handwerker, ständig kranke Kinder, Termine, mein Freund der mich verlassen hat ,mein hörsturz, der immer noch da ist usw...Nun sind wir Kontakt Person Nummer eins von einem Kita Kind also haben wir Quarantäne. Ich muss ...

von Gnom12345, 30. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Beikost im Urlaub

Hallo! Wir fahren bald mit unserer Tochter(5monate) in den Urlaub in ein Ferienhaus. Nun frage ich mich, wie ich dort sinnvoll das Füttern der Beikost weiterführen kann. Vllt habt ihr ein paar Tipps..... als erstes Frage ich mich, wo ich sie reinlegen soll, da sie ja noch ...

von PippiL 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.