Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Edyta  am 17.03.2016, 18:42 Uhr

Eure Meinung..

Also mein Kleiner hat mind. 15 mal stuhlgang am Tag.
Anfangs war es nicht so oft...also vielleicht 8 mal.
Ich weiß nicht was los ist. Es sieht auch so aus wie immer, außer das es flüssiger ist als sonst. Und was seltsam ist, er drückt..
Also es kommt auch so...aber wenn er richtig wach ist, dann drückt er halt mit Geräusch.
Sonst ist er auch fit und munter....hhmmm schiebe mir hier meine Paranoia..

Ist das Normal habt ihr Erfahrungen dazu?!

 
5 Antworten:

Re: Eure Meinung..

Antwort von Vanny90 am 17.03.2016, 19:33 Uhr

Meine Kleine hatte auch ne Weile jeden Tag bei jedem Pampers Wechsel was drin. War auch recht flüssig teilweise.
Heute hat sie auch richtig gedrückt und man hat gehört wie es in die Pampers ging.
Ich denke das ist ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung..

Antwort von FebruarMama2016 am 17.03.2016, 20:04 Uhr

Also ich hab auch bei jedem Wechsel die Windel voll und manchmal drückt er auch richtig und weint auch schon mal dabei, es ist aber so wie immer. Weiß auch nicht woran das liegt, frag morgen mal die Hebi, sollte ich es nicht vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung..

Antwort von Edyta am 17.03.2016, 20:15 Uhr

ok danke euch..das beruhigt mich schon mal.!
mir kam es so seltsam vor, beim flüssigen Stuhlgang drücken zu müssen.

Mein Freund findet meine Grübeleien amüsant...
"männer würden das nun mal so machen!" sagte er...
darauf konnte ich nur mit " Aha" antworten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung..

Antwort von viki34, xx. SSW am 17.03.2016, 23:34 Uhr

Mein mann wartet ständig..hat sie schon???
Elena hat vielleicht jeden dritten tag nur stuhl...da gibts dann aber ne muttermilchstuhlsauerei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung..

Antwort von Crosshexe am 18.03.2016, 9:20 Uhr

Ich war es die ersten beiden Wochen von Willem gewohnt bei jedem Windelwechsel Stuhlgang mit drin zu haben. Seit seiner dritten Lebenswoche hat sich das aber deutlich reduziert, manchmal macht er nur einmal am Tag in die Buxe.

Mal ist sein Stuhlgang etwas cremiger oder klebt wie Asphalt an seinem Allerwertesten und mal ist es etwas flüssiger, wobei ich da der Meinung bin das er dann immer kurz vorher in die Windel gemacht hat und die das ganze noch nicht richtig aufnehmen konnte.

Drücken tut er teilweise auch sehr stark, wobei ich denke, dass dies eh an seinen Blähungen liegt.

Solange dein Kleiner ordentlich trinkt und keine Anzeichen von Dehydrierung zeigt oder der Stuhl außerordentlich eigenartig riecht musst Du Dir keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.