Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33, 7. SSW  am 29.06.2023, 6:41 Uhr

Heute erster Ultraschall

Ich bin so nervös

Und ich weiß auch gar nicht wie die Schwangerschaft einschätzen soll. Habe so Angst vor einer MA. Ich hoffe die lässt mich nicht zu lange im Wartezimmer sitzen

 
4 Antworten:

Re: Heute erster Ultraschall

Antwort von MaViMa, 8. SSW am 29.06.2023, 7:20 Uhr

Drückt dir die Daumen ist bestimmt alles super ich hab morgen meinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Ultraschall

Antwort von Vinney am 29.06.2023, 8:05 Uhr

Alles Gute für deinen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Ultraschall

Antwort von Martina om Norwegen, 6. SSW am 29.06.2023, 9:01 Uhr

Ganz Viel Glück wünsche ich dir! Ich kann mir deine Nervosität vorstellen! Wird mir ähnlich gehen nächste Woche! Schreibe und wenn du wieder draußen bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Ultraschall

Antwort von Martina om Norwegen am 29.06.2023, 15:51 Uhr

Na, wie lief es? Alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster ultraschall :)

Hallo Mädels. Hatte heute an 5+3 mein ersten Ultraschall, da es bei mir ja eine icsi war ist der Termin relativ bald. Man konnte eine kleine fruchthöhle sehen und auch mein hcg wert hat sich schön alle 2 Tage verdoppelt so wie es sein soll. Die Ärztin war total zufrieden ...

von Romi24, 6. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster frauenarzttermin

Huhu Wann habt ihr euren ersten Frauenarzttermin? Ich müsste heute in der 6 ssw sein. Hab am 23. den ersten Termin bekommen und bin schon sooo aufgeregt. Hab immer wieder unterleibschmerzen, sogar recht dolle hab ...

von Sara.H 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin 28.06 😱😂

Guten Morgen ihr lieben, hab mir gerade beim Doc den ersten Termin gemacht, aber erst in 3 Wochen, wäre da bei 6+6 also Ende 7te, Anfang 8te ssw. Das dauert noch soooo lange bin ja eh etwas ängstlich wegen ...

von Lizzie, 4. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Ultraschall

Hallöchen Ich habe am Donnerstag Mittag positiv Getestet. Gestern war ich bei der Vertretung von meinem FA. Der SS test in der Praxis war auch positiv aber sie meinte sie könnte bei dem Ultraschall nicht darauf schwören dass dieser kleine ...

von Jasmin_94, 5. SSW 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall

Hey :) ich war heute beim FA und die SS wurde bestätigt. Jetzt fragt mich jeder, was das neben dem Embryo ist und alle machen mich verrückt, dass es ja Zwillinge sein könnten? Was sagt ihr? Dann hätte meine FA mir doch gesagt, dass es sein könnte oder ...

von ViLaKu, 7. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute erster FA-Termin und happy

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner FÄ. Sie hat direkt einen US gemacht und ich konnte unser 4. Wunder sehen. Wenn auch noch winzig, so konnte man sehr gut Fruchthöhle, Dottersack und mini mini Embryo erkennen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich alles in so ...

von blacky1981, 6. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Tag der letzten Periode

Ihr Lieben, nun brauche ich mal eure Meinung. Ich weiß nicht genau was ich als Start-Datum zum Rechnen verwenden soll. Ich hatte am 28.03 eine Ausschabung wegen MA Am 25.04 setzten dann Schmierblutungen ein, die genau eine Woche später am 2.5 zu richtigen Blutungen wurden. ...

von Lilablume2018 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin

Heute hatte ich meinen ersten Termin bei der neuen Ärztin und glaube, dass ich diesmal eine wesentlich fürsorglichere Ärztin habe. Bin nach dem ersten Aufeinandertreffen jedenfalls sehr positiv gestimmt. Ich bin heute bei 5+6 und die Ärztin meinte, dass man da wohl noch ...

von Pauli2016, 6. SSW 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.