Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muff1n am 03.04.2023, 17:13 Uhr

Urlaubsziel-Ideen

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier schon jemand den nächsten (Sommer-)Urlaub mit Baby geplant hat? Habt ihr eventuell eine tolle Empfehlung die ihr teilen möchtet?

Freue mich total darauf der kleinen die Welt zu zeigen (und auf den Tapetenwechsel )

 
6 Antworten:

Re: Urlaubsziel-Ideen

Antwort von Mannislinchen am 03.04.2023, 20:13 Uhr

Würden wir in den Urlaub fahren, würden wir nach Dänemark fahren.
Wir sind nicht so die all inclusive oder abend teuer Urlauber. Dänemark ist sehr kinderfreundlich und ich mag diese Ferienhäuser sehr, auch wenn man da selbst kochen muss etc. Man kann ja auch essen gehen. Aber das Meer ist toll und man kann schön bummeln gehen (die Kindermode da ist so süß).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziel-Ideen

Antwort von Märzmaus23 am 04.04.2023, 12:27 Uhr

Wir fahren an den Comer See in Italien
Haben dort ein Haus gemietet
Ist auch mit Hund sehr ideal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziel-Ideen

Antwort von Julienmami am 04.04.2023, 14:24 Uhr

Wir fahren dieses Jahr nach Breege(Rügen) und freuen uns sehr. Wir haben ein Ferienhaus,müssen uns also selbst versorgen aber das stört uns nicht. Die letzten Jahre waren wir immer in Harlesiel (Nordsee) auch sehr schön aber für mich persönlich zu kühl ich mag es eher warm und hoffe wir haben da an der Ostsee mehr Glück mit den Temperaturen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziel-Ideen

Antwort von MissKS am 05.04.2023, 9:29 Uhr

Hallo aus dem Januar!

Wir fahren im Juni für eine Woche in die Berge nach Berchtesgaden und im Sommer fahren wir für 10 Tage an die Ostsee, Beide Male fahren wir mit dem Auto dorthin, da wir in dem Alter nicht mit Baby fliegen möchten und auch noch nicht ins Ausland wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziel-Ideen

Antwort von Muff1n am 05.04.2023, 13:24 Uhr

Danke für die tollen Ideen :-)!
Den Comer See habe ich total vergessen, da waren wir sogar schon während meiner Schwangerschaft und fanden es total schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziel-Ideen

Antwort von Polly88 am 10.04.2023, 3:23 Uhr

Hallo aus dem märzbus
Vielleicht nicht unbedingt mit Baby aber wir waren vor der Schwangerschaft mit der großen Schwester, als diese 1 Jahr und 2 Monate alt war, auf Mallorca im Hotel Bahia grande
Das war echt super
Es gibt am Pool ein kinderbecken
Im Hotel jeden Abend Kinder Disco und ein Spielzimmer und im Hotelzimmer eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Wasserkocher
Also alles was man so mit Kind braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen Geschenk Frauenärztin

Hallo ihr lieben, Ich habe hier im forum schon so kreative Ideen für Geschenke zur Geburt oder für Adventskalender gelesen, dass ich dachte ich frage auch in meinem Fall hier mal nach Ich habe am Freitag meinen ...

von Tinihh2904, 29. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.