Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

erster Urlaub :)

Thema: erster Urlaub :)

Hallo ihr lieben, Henri ist mitlerweile schon 2 Monate alt Wie schnell die Zeit doch vergeht.... Morgen geht es in den ersten Urlaub zu 6.! Es war relativ spontan, denn eine befreundete Familie hat gefragt ob wir mit kommen wollen. Es geht für eine Woche auf einen Bauernhof in der Lüneburger Heide. Wir freuen uns schon sehr, besonders die Kinder. Natürlich ist ein Urlaub mit 4 Kinder zwischen 6 Jahren und 2 Monaten nicht sonderlich entspannend, doch trotzdem eine willkommende Abwechslung. Unsere Koffer und Taschen stapeln sich jetzt im Flur und morgen wird mit Kindern und Gepäck in unserem Auto Tetris gespielt ;) Es ist echt unglaublich was man immer alles mitnehmen "muss". Wann macht ihr euren ersten Urlaub mit euren Spatz? LG Maria

von FrauMamaGlueck am 18.03.2016, 23:32



Antwort auf Beitrag von FrauMamaGlueck

Aufgrund des Umzugs und der Umbauarbeiten unserer Wohnung wird es auf lange Sicht keinen Urlaub geben. Urlaub wäre dann die Fanilien besuchen in Sachsen-Anhalt und Bayern. Das ist für mich aber kein Urlaub. Ich weiß noch nicht mal ob wir uns dieses Jahr die Taufe leisten können.

von Crosshexe am 19.03.2016, 04:37



Antwort auf Beitrag von FrauMamaGlueck

Oho! Viel Spaß! Grüß mir die Gegend, dort bin ich aufgewachsen und war schon so lange nicht mehr da. Würde ja zu gerne wissen wo ihr seid. Wir fahren mit unseren beiden am Freitag in die Nähe von Berlin, Familie besuchen. Ansonsten sind dieses Jahr soo viele Hochzeiten und Taufen in ganz Deutschland, das werden unsere Kurzurlaube sein.

von Himbeere90 am 19.03.2016, 06:15



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Ich weiß nicht ob dir das was sagt, aber etwa 3km von Uterlüß

von FrauMamaGlueck am 19.03.2016, 09:34



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Klar kenne ich das! Habe dort in der Nähe gewohnt, ca 10km. Viel Spaß und lasst euch nicht von den Wölfen holen, die wohnen ja in und um Unterlüß.

von Himbeere90 am 19.03.2016, 09:38



Antwort auf Beitrag von FrauMamaGlueck

Wir fahren über Ostern nach Passau in sie Jugendherberge. Mini ist da 7 Wochen alt und der große 2 1/2. Freu mich schon auf den Urlaub. Wird bestimmt toll.

von Bärchen27 am 19.03.2016, 09:14



Antwort auf Beitrag von FrauMamaGlueck

Huhu, wir fahren im Juli mit unseren drei Kleinen für 2 Wochen an die Ostsee. Haben uns dort eine wunderschöne Ferienwohnung gemietet. Freue mich schon riesig auf den Urlaub und kann es kaum noch erwarten Meine beiden Großen fahren in der Zeit mit ihrem Papa campen und danach 1 Woche mit ihren Großeltern in die Türkei.

von JessieFee am 19.03.2016, 10:34