Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crosshexe am 19.03.2016, 12:44 Uhr

Baby-Badekragen

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich auf facebook ein Video gesehen in dem drei Babys mit einem Baby-Badekragen (für um den Hals) vergnügt in der Wanne geplanscht haben.

Hat eine von Euch so einen Badekragen? Ich würde meinem Kleinen diesen Badespaß gerne gönnen, bin aber ein Mensch der lieber vorher ein paar Meinungen hätte von Leuten die es schon getestet haben.

LG

 
4 Antworten:

Re: Baby-Badekragen

Antwort von Crosshexe am 19.03.2016, 12:55 Uhr

mmh also bevor ich den kaufe, frag ich lieber den Chiropraktiker ob das so das ideale für meinen Kleinen ist, die Meinungen im Internet sind sehr gespalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Badekragen

Antwort von FebruarMama2016 am 19.03.2016, 17:59 Uhr

Ich hab auch so ein dingen auch letztens gesehen und find es genial. Zumal für diese größeren schwimmrinde so sie drin sitzen, da haben sie ja nur die Füße im Wasser. Aber da können sie wirklich komplett das Wasser genießen.

Erfahrungsberichte interessieren mich da auch mal. Wir wollen nämlich demnächst mal schwimmen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Badekragen

Antwort von Katjameyer am 20.03.2016, 10:17 Uhr

Ich hab das Video gesehen und find es furchtbar, dann lieber Baden mit Körperkontakt zu Mama oder Papa! Die Meinungen gehen sehr auseinander und ich schließe mich der kontra-Seite an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Badekragen

Antwort von Sangara am 23.03.2016, 18:25 Uhr

Wir haben so einen halsring. Für den Anfang ist er super. Aber sobald sie im Wasser mobiler werden, schwappt immer Wasser in die Kinnrinne. Das ist dann etwas blöd. Aber meine Tochter fand das ding super, da sie alleine schwimmen und sich frei bewegen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.