Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Prüfungen.... Impfungen... Puhhhh...

Thema: Prüfungen.... Impfungen... Puhhhh...

.... die ersten Hürden hinter uns Habe heute meine letzte mündliche Prüfung mit 3 bestanden. Dafür das ich kaum gelernt hab bzw gestern mal für ne halbe Stunde reinschauen konnte ist es okay. Jedenfalls ist das jetzt vorbei Hannah hat die Impfungen so naja vertragen, gestern abend wurde es schlimm. Sie war nur am weinen und wenn sie dann mal eingeschlafen war, war sie relativ schnell wieder wach und hat wieder gemeckert. Hab ihr dann ein Zäpfchen gegen die Schmerzen in ihrem Bein von der Spritze gegeben. Sie hat dann gut geschlafen, hat sich nachts um 4 ihre Flasche geholt und bis heute früh halb 10 durchgehalten. Ich war richtig schockiert als ich von der Prüfung nach hause kam und die fertige Flasche immernoch im Wärmer stand. Mein Freund meinte das das sie noch schläft aber sie hat dann doch in aller Ruhe mit ihrem Schmusetuch gespielt und erzählt , niedlich. Dennoch ist sie heute auch quengelig aber ich denke das es morgen überstanden ist. Haben vorhin von Hannah Fussabdrücke in verschiedenen Farben gemacht aber hab kein Plan wie ich das mit den Händen machen soll? , sie ballt sie ja auch immer.... Liebe Grüße :-)

von affectionate am 09.06.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von affectionate

Das mit den Händen wird wohl nicht gehen. Aber es gibt ja solche 3D-Abformungssets. Die sind toll. Super, dass du den Prüfungsstress hinter dir hast!

von sanne87 am 09.06.2011, 16:13



Antwort auf Beitrag von affectionate

Glückwunsch zu den Prüfungen! Nach der Abschlußnote fragt irgendwann keiner mehr... Dann drück ich die Daumen, dass sich die Maus schnell erholt. Liebe Grüße Lian

von Lian am 09.06.2011, 17:52