Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lockenhasi, 30. SSW am 29.11.2019, 20:36 Uhr

Nebenwirkungen Anti-D

Hallo zusammen,

ich bin leider immer etwas nervös :) Meine Frage wäre:

wie lange nach der Anti-D Pophylaxe mit Rhopylac 300 muss man mit Nebenwirkungen rechnen? Ich habe sie in der 30. SSW erhalten, da ich Rhesus-neg. bin. Gibt es einen zeitlichen Rahmen bei dem man davon ausgehen kann, dass es nicht mehr mit dieser Spritze zusammen hängt?


Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

 
3 Antworten:

Re: Nebenwirkungen Anti-D

Antwort von Maikäferchen2017, 21. SSW am 29.11.2019, 21:50 Uhr

Hi aus dem April-Bus, hast du denn irgendwelche Beschwerden? Ich hab 2017 auch die Spritzen bekommen, aber keinerlei Nebenwirkungen gehabt... Würde ich sonst bei deinem nächsten Termin mal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen Anti-D

Antwort von sandy0881, 28. SSW am 30.11.2019, 16:42 Uhr

Ich wusste gar nicht das man davon Nebenwirkungen haben kann.
Bin auch Rhesus Negativ hab sie immer in der 28 Woche bekommen und nie was gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen Anti-D

Antwort von Lockenhasi, 30. SSW am 30.11.2019, 20:45 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Ja ich bilde mir ein, dass mich die Haut sehr arg juckt und mir vermehrt schwindlig ist.
Aber ich weiß auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

folio forte - nebenwirkungen

guten morgen mädels, nimmt einer von euch folio forte? und irgendwelche nebenwirkungen? nehme das schon länger aber seit ich positiv getestet habe erst richtig regelmäßig. habe das gefühl meine verdauung spinnt. entweder es flutscht zu leicht oder man denkt ein ...

von nadine1983 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.