Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 22.05.2022, 19:49 Uhr

Impfstatus

Es geht auch darum, dass das Kind alle wichtigen Impfungen rechtzeitig bekommen kann. Ich hab ja schon mehrmals erwähnt, dass zwischen bestimmten Impfungen ein Abstand sein muss und nicht jede Impfung ist mit einer anderen kombinierbar. Dein KA kann dir das bestimmt genauer erklären. Für jede Impfung wird ja auch ein bestimmtes Impfschema empfohlen und das ist z.B. bei der 6fach Impfung und der Pneumokokken Impfung gleich. Da macht es überhaupt keinen Sinn, die nicht zusammen zu impfen. Kennst du die Seite Kinderärzte im Netz? Da kann man auch einiges Nachlesen oder wie schon gesagt, vom Kinderarzt vor Ort aufklären lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.