Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 20.05.2022, 13:08 Uhr

Impfstatus

Ja wir sind da auch hinterher und hatten zusätzlich die Meningokokken und Rotavieren impfen lassen und auch die FSME. Wir wohnen im Garten im Sommer und leben in Thüringen und die Familie in Bayern von daher sind wir uns da auch einig. Später lassen wir auch die HPV impfen, da meine Mutter an Gebärmutterhalskrebs gestorben ist.

Wir hatten letzten Monat die erste MMR-V bekommen. Aber da wir zeitgleich Corona bekommen hatten, kann ich nicht sagen ob das Fieber vom Impfen oder von Corona kam. Er hatte nach 5 Tagen eine leichten Ausschlag bekommen, welcher im nächsten Tag wieder weg war.

Wir haben Globulis und Zäpfchen da.

Wir bekommen jetzt die 3 6-Fach und glaube nochmal Pneumokokken und nochmal eine Meningokokken. Weiß aber gerade nicht welche genau.


Mit meiner Tochter waren wir dann teilweise alle 4 Wochen zum impfen. Diese ist aber mittlerweile komplett durch sie hatte allerdings nur 2x die Rotavieren bekommen, weil sie dann zu alt war. Der kleine hat die 3x bekommen und wir mussten mal aussetzen mit Impfen als er RSV hatte. Da durften wir über 1 Monat nicht impfen lassen wegen Krankenhaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.