Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 20.05.2022, 21:03 Uhr

Impfstatus

Erstattung kann ich sagen haben wir alle zu 100% wieder bekommen.

Bei meiner 2 jährigen Tochter musste ich noch in Vorkasse gehen mit einem Rezept. Da sind wir 1 Wochen vor Termin zu Apotheke und die haben den Impfstoff selber zur Ärztin gebracht (wegen Kühlkette). Und konnte die Quittung online bei der Krankenkasse einreichen und nach 2 Wochen gab es das Geld wieder, es war ca 110 Euro dächte ich.

Jetzt beim kleinen hat die Krankenkasse gesagt sie bezahlen es ja eh und da hatte ich auch ein Rezept bekommen, musste aber nicht mehr in Vorkasse. Das hatten die Apotheke dann mit der Kasse geklärt
Wir sind bein der AOK plus (Thüringen und Sachsen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.