Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abc12 am 20.05.2022, 15:34 Uhr

Impfstatus

Danke für euren Input. Meningokokken B wollen wir auch impfen lassen, aber ich weiss noch nicht wann. Wie lief es bei euch mit der Bezahlung / Erstattung?

Ich lese hier gar nichts von Impfgegnern oder so, verstehe also die Anspielung nicht. Ich finde es wichtig, alle Entscheidungen mit Bedacht zu treffen. Ursprünglich wollte ich ohne Diskussion nach Stiko impfen lassen und dann habe ich mich mit der Rota Impfung beschäftigt und festgestellt, wie sinnlos ich die für uns fand. Und Seitdem gucke ich halt genauer hin und wäge ab. Impfgegner kann ich nicht leiden aber auch keine Eltern, die Entscheidungen für ihre Kinder anderen überlassen und nicht hinterfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.