Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 21.05.2022, 13:24 Uhr

Impfstatus

Isisworld, das war ein Beispiel, da du geschrieben hast, dass sich Erwachsene ja selbst impfen lassen könnten. Finde das schon eine interessante Info, dass man die dann aber selbst zahlen muss.
Und es gibt eben auch andere Fälle, z.B. Säuglinge, die noch nicht geimpft werden können oder schwer Kranke, ist es nicht schön, dass diese geschützt werden können? Würdest du dich nicht schlecht fühlen, jemanden mit einer für ihn gefährlichen Krankheit zu infizieren?
Mein Sohn wurd deswegen z.B. auch die HPV Impfung bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.