Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me, 12. SSW am 17.03.2020, 15:49 Uhr

Im Praena Test alles in Ordnung!

Nach dem der Fein-Ultraschall letzte Woche unauffällig war, ist heute das Ergebnis vom Praena Test gekommen. Alles (was man mit dem Test testen kann) war völlig in Ordnung.
Nach Messung meiner Ärztin wäre ich ja schon weit in der 13. Woche, aber auch nach meiner Berechnung nach Eisprung bin ich am Freitag bei 12+0.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir ein drittes Mal so viel Glück haben dürfen, ein Baby zu bekommen...
Jetzt werden wir es bald den Kindern sagen, so aufregend!

 
14 Antworten:

Re: Im Praena Test alles in Ordnung!

Antwort von Silvabo, 9. SSW am 17.03.2020, 15:56 Uhr

Sehr schön, dass freut mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Praena Test alles in Ordnung!

Antwort von Ani.Me am 17.03.2020, 16:55 Uhr

Danke dir...
dein Termin war erst im April, oder?
Ich drück dir die Daumen, dass die Wartezeit schnell um ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Praena Test alles in Ordnung!

Antwort von muhkuh17 am 17.03.2020, 17:10 Uhr

Das ist toll wie konntet ihr es so lange vor den Kindern geheim halten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Praena Test alles in Ordnung!

Antwort von Ani.Me am 17.03.2020, 17:34 Uhr

Unsere sind „erst“ 5 und 2. Sie sind aber sehr selbstständig und gingen gern in die KiTa. Ich habe die letzen Wochen starke Übelkeit gehabt und auch mit Müdigkeit und Kreislaufproblemen gekämpft. Habe dann quasi den ganzen Tag geschlafen :-D Aber die Kinder waren in der KiTs und haben es nicht gemerkt. Mein Mann hat mir abends viel abgenommen. Jetzt geht es mir schon etwas besser. Ich nutze jede Ruhepause, wenn die beiden sich gut beschäftigen.
Daher war es bisher gar nicht schwer :-)
Wir haben es aber auch sonst noch niemandem erzählt. Es ist also kein Gesprächsthema.
Gestern hat mein 5jähriger zu mir gesagt: Mama, du siehst aus als ob du ein Baby im Bauch hättest! Hab ihn direkt gefragt, ob er das gut fände. Hat er natürlich bejaht Hab ihm dann geantwortet, dass ich dann wohl mal einen Arzt fragen sollte, der sollte mal schauen ob da ein Baby drin ist :-)
Ich finde die Schwangerschaft dauert so lange und ist gerade für kleine ältere Geschwister wie unseren 2jährigen sehr abstrakt. Daher sind wir ganz froh, wenn wir schon das erste Drittel geschafft haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Praena Test alles in Ordnung!

Antwort von Titounet am 17.03.2020, 17:53 Uhr

Wow, da hat aber Dein Kleiner-Grosser eine gute Intuition! Hast du ihn gefragt, wie er darauf kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Praena Test alles in Ordnung!

Antwort von Titounet am 17.03.2020, 18:04 Uhr

PS. und natürlich Gratulation zum tollen Ergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Praena Test alles in Ordnung!

Antwort von Schildkroete am 17.03.2020, 18:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Praena Test alles in Ordnung!

Antwort von Ana_Banana, 12. SSW am 17.03.2020, 18:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine schöne Nachricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Praena Test alles in Ordnung!

Antwort von Ani.Me, 12. SSW am 17.03.2020, 19:37 Uhr

Ich habe mittlerweile auf Umstandskleidung umgestellt. Hab zwar zu meiner eigenen Überraschung (und Begeisterung) im Gegensatz zu den anderen Schwangerschaften noch nicht zugenommen, aber meine Hoseb drückten spätestens ab mittags am Bauch. Und manche der Oberteile sind dann unter der Brust zusammengerafft und dann am Bauch schön weit, daher denke ich, dass ich für ihn so aussah :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Praena Test alles in Ordnung!

Antwort von Titounet am 17.03.2020, 19:59 Uhr

auf jeden Fall total goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Praena Test alles in Ordnung!

Antwort von Silvabo, 9. SSW am 17.03.2020, 21:49 Uhr

Merci! Ja, leider erst am 16.4. und ich hoffe sehr, dass es dann noch einen Arzt gibt, der mich untersucht... Ich bin gerade ziemlich pessimistisch angesichts der aktuellen Situation. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Praena Test alles in Ordnung!

Antwort von nathi84 am 18.03.2020, 4:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Praena Test alles in Ordnung!

Antwort von Juma82 am 18.03.2020, 6:44 Uhr

Wie schön Gratuliere!
Wenn du magst berichte doch mal, wie ihr es euren Kindern erzählt habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Praena Test alles in Ordnung!

Antwort von Ani.Me am 18.03.2020, 15:24 Uhr

Danke euch :-)
Juma, ich hoffe, du hast etwas Geduld. Wir überlegen, noch die 2 Wochen bis 14+0 zu warten und ihnen dann direkt sagen zu können ob Bub oder Madl :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg wert niedrig und schwache Tests

Oh man, bin heute 5+1 und habe leider nur einen hcg wert von 214… Dazu meine schwache, nicht stärker werdende Testreihe. In anderen Foren kursieren Tests von Frauen, da sind die Striche so dermaßen stark, stärker als die kontroll Linie und die sind gleich weit oder sogar ...

von jjuli 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Soll ich morgen testen? Meinung zur BT Kurve gefragt

Heyy Mädels, ich bin etwas verwirrt Ich hatte heute eigentlich meine Periode erwartet, weil die Temperatur gefallen ist (zwar nicht unter die Coverline, aber eben auch nicht weit weit über der) habe die aber nicht bekommen. Laut Flo ist meine Periode zwar erst am ...

von Hanni2 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

morgen hatte ich minimal 3 bluttropfen auf der binde und dachte ok die gyn hatte recht und meine Tage sind da 5 tage zu früh aber seitdem nichts alles sauber keine Schlieren nichts. Habe heute per Post meine one steps bekommen und dachte ok mache mal EINEN. Und der zeigte direkt ...

von Himbeernmama 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ergebnis Nipt Test

So vorweg, ich bekomme ein mit 99,9% gesundes Kind, was mich natürlich sehr glücklich macht, weil die Eltern ja doch schon etwas älter sind. Nun hab ich das Geschlecht mitbestimmen lassen. Ich hatte fest mit Mädchen Nr. 4 gerechnet. Die SS ist auch genauso wie die anderen ...

von July1985, 14. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testen?

Hallo alle Ich würd auch hoffen, noch mit dem Oktoberbus mitfahren zu können, hab aber heut bei ES+9 negativ getestet.. An welchem Tag nach ES habt ihr denn alle positiv getestet? Danke schon mal für eure Antworten ...

von August2021 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test an es plus 12 leicht positiv aber leicht Blut in der slipeinlage

Wie die Überschrift schon sagt.in 2 Tagen soll meine Regel kommen,hab auch n test gemacht jetzt weil ich es nicht mehr aushalten konnt und mir seit gestern übel ist.und dieser zeigt eine gaaanz blasse 2te Linie.beim anziehen viel mir dann auf dass ich paar Bluttropfen hellrosa ...

von Himbeernmama 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+9 test positiv? Was meint ihr?

Guten Morgen!! Ich habe heute bei ES+9 getestet und meine einen zweiten Strich zu erkennen was meint ihr? Bilde ich mir das ein oder ist da ein zweiter Strich? Kam nach 2-3 Minuten. Viele Grüße

von Fiorellina86 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 Test heute früh negativ, total geknickt.. meine heutigen Gedanken dazu

Hallo Mädels, ich hatte mir diesen Zyklus fest vorgenommen erst an NMT zu testen... Nachdem ich gestern einige Posts hier gelesen habe und einige schon an ES+8/9/10 positiv getestet haben, habe ich es heute früh nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Dieser war ...

von L_990 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Hallo ihr Lieben, wann testet ihr denn? Ich bin heute ZT 22 und hab noch 7Tage bis zur Periode. Ich glaube, dass mein ES ( sofern es einen gab) um den 12. ZT gewesen ist. Ich habe seit 2- 3 Tagen dieses typische Pieksen im Unterbauch und meine Brüste sind schmerzempfindlicher. ...

von Sporty87 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.