Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August2021 am 10.02.2023, 18:48 Uhr

Wann testen?

Hallo alle
Ich würd auch hoffen, noch mit dem Oktoberbus mitfahren zu können, hab aber heut bei ES+9 negativ getestet..
An welchem Tag nach ES habt ihr denn alle positiv getestet?
Danke schon mal für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Wann testen?

Antwort von ella2008, 6. SSW am 10.02.2023, 19:53 Uhr

Huhu,

ES+9 ist schon noch sehr, sehr früh. Generell wird empfohlen so ab ES+12 zu testen. Kommt auch immer ein bisschen drauf an, wie sicher du dir bist, dass dein Eisprung nicht etwas früher/später war.

Ich hab ab ES+10 eine hauchzarte Linie mit nem 10er Test gehabt. Aber da musste ich schon mit ner Lupe schauen. Ab ES+11/12 wurde sie dann bisschen deutlicher. Ich hab aber auch mit Ovitrelle ausgelöst und bin mir daher mit dem ES sicher.

Ist also noch alles drin. In ein paar Tagen bist du ein Stückchen weiter! Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von July1985 am 10.02.2023, 19:57 Uhr

Ich hab es+9 Minimal n Strich bekommen. Wenn ich nicht wüsste, dass es sonst nie n Strich bei mir gegeben hat, dann hätte ich gedacht es wäre eine vl gewesen... Wird aber von Tag zu Tag deutlicher... Schaust eben morgen nochmal wenn du genug ss Tests hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Fiorellina86, 4. SSW am 11.02.2023, 7:22 Uhr

Guten Morgen, ich habe bei ES+9 minimal positiv getestet. Aber so richtig hat man es erst am sag später gesehen. Es besteht bei dir definitiv viel Hoffnung. Es ist nicht normal so früh positiv zu testen. Versuchs am besten in 2 Tagen nochmal.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Lindale am 11.02.2023, 14:25 Uhr

An es+9 hab ich auch noch negativ getestet - und auch noch an es+10. Nicht mal ein Hauch einer Linie.
Heute, es+12, dann mit blasser Linie und positivem CB :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.