Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnüppchen, 10. SSW am 17.03.2020, 8:42 Uhr

Der nächste Schritt..... Endlich 2 stellig!

Guten Morgen!

Heute bin ich in SSW 10 angekommen und freue mich riesig über diesen Schritt!
Nicht mehr lange und die 12 Wochen sind geschafft
Das Risiko einer FG wird jetzt als geringer und ich hoffe einfach, dass alles gut wird!

Hoffentlich dürfen wir alle bleiben

 
4 Antworten:

Re: Der nächste Schritt..... Endlich 2 stellig!

Antwort von Ani.Me am 17.03.2020, 8:55 Uhr

Ja, wie schön! Das freut mich für dich!
Ich schließe mich an, hoffentlich dürfen jetzt alle bleiben! Aber auch die Muttis mit ET Ende Oktober müssten doch mittlerweile in der 9. Woche sein, da ist ja auch schon viel geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der nächste Schritt..... Endlich 2 stellig!

Antwort von Sabthe, 9. SSW am 17.03.2020, 9:26 Uhr

Ja ich habe am 26.10 ET und bin seit gestern in der 9ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der nächste Schritt..... Endlich 2 stellig!

Antwort von Sternschnüppchen, 10. SSW am 17.03.2020, 11:17 Uhr

Auf jeden Fall ist damit schon viel geschafft!
In genau 2 Wochen ist mein nächster Termin mit 1. großen Ultraschall, da bin ich dann SSW 12
Wenn da alles gut ist, dann ist das wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der nächste Schritt..... Endlich 2 stellig!

Antwort von sweety92 am 17.03.2020, 11:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So nun wieder einen Schritt weiter

Hab grad beim nuk Mediziner angerufen weil meine sd Werte ja für ne schwangerschaft zu hoch sind ... Die nehmen Donnerstag auch direkt Blut ab kontrollieren selbst nochmal und werde dann in der Schwangerschaft vom Chefarzt persön betreut Das macht mich grad soooo ...

von Wundernr3, 5. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.