Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanni2 am 31.01.2024, 0:10 Uhr

Soll ich morgen testen? Meinung zur BT Kurve gefragt

Heyy Mädels, ich bin etwas verwirrt

Ich hatte heute eigentlich meine Periode erwartet, weil die Temperatur gefallen ist (zwar nicht unter die Coverline, aber eben auch nicht weit weit über der) habe die aber nicht bekommen.

Laut Flo ist meine Periode zwar erst am Donnerstag fällig, aber Flo weiß ja auch nicht wann mein ES ist.

Meine Zyklus Dauer liegt nämlich immer zwischen 25-28 Tagen. Und dieser Zyklus wäre mit dem ES Zeitpunkt eigentlich ein 25 Tage Zyklus gewesen und wird auf Premom ja auch so berechnet.

Nun bin ich verunsichert, ob der morgige Tag dann schon als NMT gilt und es sich lohnt einen Test zu kaufen.

Wie ich den Temperaturfall interpretieren soll, weiß ich auch nicht ganz recht. Die ist deutlich gefallen aber immernoch über die Coverline. Bei einer Schwangerschaft müsste die doch weiterhin so weit oben sein oder? :/

Meint ihr die Tempi wird die nächsten Tage noch unter die Coverline fallen und die Periode setzt dann ein und der ES war dann eben doch später bzw. der Zyklusabschnitt nach dem ES ausnahmsweise mal länger?

Oder kann ich froh darüber sein, noch keine Blutung zu haben und dass die Temperatur noch über der Coverline ist und sollte testen?

Freue mich über jede Meinung und jeden Ratschlag.
Danke euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Soll ich morgen testen? Meinung zur BT Kurve gefragt

Antwort von Nany-me am 31.01.2024, 0:42 Uhr

Ich denke das bald deine Periode kommen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich morgen testen? Meinung zur BT Kurve gefragt

Antwort von Hanni2 am 31.01.2024, 2:11 Uhr

Sagt mein Gefühl auch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich morgen testen? Meinung zur BT Kurve gefragt

Antwort von Nany-me am 31.01.2024, 13:41 Uhr

Aber solange sie nicht da ist gibt es bisschen resthoffnnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.