November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609, 28. SSW am 03.09.2014, 17:50 Uhr

Ich würde mal behaupten.....

dass man den Krankenwagen nicht selbst bezahlen muss. Wer legt denn fest, ob es ein Notfall ist oder nicht?

Und ein Blasensprung kann ein Notfall sein, dass weiß man doch erst hinterher. Wäre ja noch schöner, wenn sich Frauen aus finanziellen Gründen nicht trauen, einen Krankenwagen zu rufen. Was ist wenn dann doch was passiert?

Bei Wehen würde ich mich an deiner Stelle zeitig darum kümmern, dass jemand kommt, der dich ins KH fahren kann. Meist hat man ja noch viel Zeit. Wenn es von jetzt auf gleich losgeht, ist es ja wieder ein Notfall, der einen Krankenwagen rechtfertigt.

PS. Ungeklärte starke Schmerzen sind immer ein Notfall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.