November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pietschi-baby, 35. SSW am 03.09.2014, 9:56 Uhr

Taxifahrt bei Geburtsstart als Krankenfahrt?

Ich schleich mich mal ein...

bei meiner ersten ss hatte ich eine geplatze fruchtblase und war allein zu haus. Ich hab den krankenwagen gerufen und hab 10 euro zahlen müssen. ..ich hatte zwar bel und durfte nur liegend transportiert werden. Aber trotzdem du weist ja nicht sicher ob das kind fest im becken liegt wenn dir fruchtblase platzt.

die taxis weigern sich hier auch gern...dürfen sie aber wohl eigentlich nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.