November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lotti2013, 28. SSW  am 03.09.2014, 9:53 Uhr

Taxifahrt bei Geburtsstart als Krankenfahrt?

Ich mische mich mal aus dem dezemberbus ein. Ich hatte einen blasensprung bei meiner großen und sowohl meine Frauenärztin als auch die kkh Ärzte sagen auf jedenfall mit dem Krankenwagen! Sollte das Kind noch nicht ganz fest im Geburtskanal stecken kann es zu einem nabelschnurvorfall kommen. Mach dich nicht verrückt und frag im kkh und/oder deine Ärztin. Krankenkassen sind ja schnell mal mit einem nein dabei um Geld zu sparen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.