November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nichtperfekt75, 30. SSW am 03.09.2014, 9:37 Uhr

Taxifahrt bei Geburtsstart als Krankenfahrt?

Hallo Mädels,
Danke für die Antworten. Habe jetzt mal bei verschiedenen Taxiunternehmen hier vor Ort angerufen und die haben alle abgelehnt!!!
Das wäre ihnen im Ernstfall zu heikel! So ein Mist! Und bei der Krankenkasse hab ich angerufen vorhin und die sagten mir, dass ich den Krankenwagen nur im äussersten Notfall rufen dürfe. Und eine geplatzte Fruchtplase sei kein Grund dafür! Und nur bei Wehen erst recht nicht! Den Krankenwagen darf ich. Nur rufen wenn ich bereits richtige Geburtswehen habe also extreme Schmerzen hätte. Und bei Fehlalarm müsste ich ca. 341 € bezahlen für den Transport. Und auch bei nur geplatzter Fruchtplase! Bin grad etwas sauer darüber. Denn tagsüber hätte ich niemanden der mich fahren könnte.Bis mein Mann da wäre würde es 45 Minuten dauern im besten Fall. Kann also nur hoffen, dass es abends los geht oder nachts wenn mein Mann da ist. Denn unter Wehenschmerzen schaffe ich es nicht 25 Kilometer ins Krankenhaus zu fahren alleine. Hab jetzt doch Angst was dann wäre.
Liebe Grüsse
Nichtperfekt75

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.