November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 02.09.2014, 19:35 Uhr

Das erste Oktoberbus Baby ist da!!!

Wahnsinn!!!!
Seufts...

 
8 Antworten:

Re: Das erste Oktoberbus Baby ist da!!!

Antwort von Lewanna am 02.09.2014, 19:39 Uhr

Das ist aber früh dran. Hoffentlich geht's dem gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbus Baby ist da!!!

Antwort von Hannah79, 30. SSW am 02.09.2014, 20:05 Uhr

Hach ja...... Krass... Genau heute in einem Monat beginnt schon mein Mutterschutz!!!

Ich find's jetzt nicht sooo arg zu früh geboren, weiß ja auch nicht wann ET gewesen wäre, ob Anfang oder Ende Oktober.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbus Baby ist da!!!

Antwort von Lewanna am 02.09.2014, 20:28 Uhr

Hey, mein Mutterschutz beginnt auch in einem Monat.

Ich bin jetzt vom Et Anfang Oktober ausgegangen. Das ist immerhin einen ganzen Monat zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbus Baby ist da!!!

Antwort von Glaseule, 29. SSW am 02.09.2014, 22:38 Uhr

Na, immerhin haben Mama und Kind es bis in die 34. Woche geschafft, trotz Blasensprung in der 24. Woche. Das ist doch ziemlich gut und hätte wesentlich problematischer enden können. Ich freu mich für die beiden, dass alles so gut ausgegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbus Baby ist da!!!

Antwort von Wunschkind89, 32. SSW am 02.09.2014, 23:32 Uhr

Mein MuSchu beginnt schon in 18 Tagen. Hammer wie schnell die Zeit vergeht.
Und dem Kleinen Oktoberbaby scheints doch gut zu gehen, die Maße sind für 34.ssw auf jeden Fall super! Mein Sohn hatte 41.ssw kaum mehr ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbus Baby ist da!!!

Antwort von Lewanna, 30. SSW am 03.09.2014, 9:46 Uhr

Ich kannte die Geschichte nicht, da ich eher selten mal in anderen Bussen lese.
Freu mich dass es dem Baby gut geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbus Baby ist da!!!

Antwort von Rose22, 30. SSW am 03.09.2014, 10:00 Uhr

Oh ich freue mich auch für die Beiden. Den scheint es sehr gut zu gehen.
Oh man irgendwie kann man das gar nicht glauben, dass es bei Uns auch bald so weit ist, puh.
Aber ehrlich gesagt ich freue mich wenn die restliche Zeit schnell vorbei geht und ich auch bald kuscheln darf:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbus Baby ist da!!!

Antwort von anja-celine, 29. SSW am 03.09.2014, 14:27 Uhr

Bin schon gespannt wann das erste baby aus unserem Bus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes Babygeschenk :)

Huhu ihr Lieben und erst einmal frohe Ostern . Ich bzw. wir, haben heute von meinen Schwiegereltern für das Murmelchen das allererste Geschenk erhalten. Für einige mag es vielleicht etwas früh sein, aber ich erfreue ...

von Jetova3010, 10. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Persönliche Must-Haves für die ersten Wochen mit Baby

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch geht es gut mit euren Mäusen oder auf den letzten beschwerlichen Metern der Schwangerschaft! Ich dachte wir können mal ein paar realistische Must-Haves zusammentragen, von denen wir Schonmamis gemerkt haben, dass wir nicht drauf verzichten ...

von seventeencaro 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Baby das erste Mal hochnehmen

Hallo Ihr Lieben, vorgestern hatte ich das Geburtsgespräch mit meiner Beleghebi. Sie sagte, dass ich nach der Geburt das Baby als erste hochnehmen darf, wenn ich das möchte. Wenn nicht, nimmt es die Hebi und legt es mir auf die Brust. Ich hatte jetzt erst Zeit mich mit dem ...

von Elsbeth, 38. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erste Babykäufe

Huhu, mich würde mal interessieren ob und was ihr schon für den kleinen Bauchzwerg gekauft habt. Mich juckt es momentan total in den Fingern, aber bis jetzt bin ich bis auf einen Nuckel und Söckchen standhaft geblieben (wer weiß wie lange noch

von Sanybln, 12. SSW 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Baby hat das erste Mal gewunken *dahinschmelz

Ich komm gerade aus dem Krankenhaus. War letzte Woche dort wegen Blutungen, heute zur Kontrolle. Dem Baby gehts super, 2,6 cm SSL, das Herz hat kräftig geschlagen und es hat ziemlich wild mit Armen und Beinen gepaddelt ich bin soooo ...

von -Pippilotta-, 10. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Wie habt ihr das erste Mal euer Baby gespührt?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute irgendwie ein komisches Gefühl in meine Bauch. So als ob unser kleiner Zwerg ein wenig Terror macht. Wollte nun mal fragen wie es bei euch war! Vielen Dank für eure Antworten.

von Christina87, 15. SSW 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Mein erstes baby ;-)

bin so glücklich Da war ich 4+5 ssw der kleine punkt soll mein baby später sein oder es ist mein baby und dienstg bin ich 6+5ssw und habe ein fa termin hoffe ...

von joannalöding, 7. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erster früher Ultraschall

Kurzes Update :) Nachdem ich gestern so verunsichert war, da ich so früh einen Termin bekommen habe, bin ich heute umso glücklicher. Laut meiner Berechnung mit Ovus kann ich heute erst 5+0 sein. Man hat aber schon eine Fruchthöhle und einen eckenhocker gesehen

von Krümel3.0, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster hebammenbesuch

Hallo ihr lieben heute war meine hebamme zum ersten Mal da. Ich liebe sie so sehr und bin dankbar das sie auch diese Schwangerschaft uns begleitet sie hatte damals schon meine erste Schwangerschaft begleitet und war so glücklich sie zu haben. Sie hat sich auch wahnsinnig gefreut ...

von Bauchzwerg2021, 22. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.