August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 01.11.2020, 19:09 Uhr

Ich stell mich schonmal an, auch wenn ich noch auf die Mens warte..

Ich habe bereits deutlich negativ getestet und auch sonst keine Anzeichen. Daher heißt es jetzt auf die blöde Mens warten...! Auch wenn ihr es lieb meint. Ich glaube nicht, dass ich noch hoffen kann, auch wenn die Mens noch 4-5 Tage Zeit hat. Ich habe sonst aber immer schon an ZT 8-9 positiv mit dem CB getestet und auch schon gemerkt, dass etwas anders ist...! Das ist wirklich schade, weil mein Mann am 7.11. Geburtstag hat und ich ihn so gerne überrascht hätte...! Naja, dann halt Nikolaus ... Ich hoffe sooo sehr, dass es endlich RICHTIG klappt, sich dann auch gut festhält und richtig entwickelt und wir nach neun Monaten unser gesundes kleines Wunder im Arm halten dürfen. (Wir versuchen es seit Anfang des Jahres, hatten 2 FG, unser Sternenmädchen in der 13.ssw und eine weitere FG in der 5.ssw.)

Ich drück uns allen den Daumen, aber ganz besonders denen, die mich nun schon seit so vielen Bussen begleiten!

 
1 Antwort:

Re: Ich stell mich schonmal an, auch wenn ich noch auf die Mens warte..

Antwort von isa-coyote am 02.11.2020, 7:52 Uhr

Hey auch dir drücke ich mega fest die Daumen

Wir müssen doch auch endlich mal dran sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich warte auf die Mens und komme zu euch

Nach dem bei um die ES+11 der ss Test negativ war Wechsel ich zu euch, Bauch zieht schon und fühlt sich so an als wenn die Mens bald kommt. Ich denke das wir dann erstmal der letzter Monat wo wir es so versuchen. Dafür werde ich das dann in dem Zyklus mit dem ...

von jessiexboux 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Schmierblutung anstatt Mens?

Hallo, kann ich eine Schmierblutung auch als Mens deuten? Ich hab seit 21.10 Schmierblutungen, nicht durchgehend, eher so Spottings. Das wäre genau die Zeit, in der meine Mens kommen sollte. Jetzt weiß ich nicht wie ich das deuten soll. Tests hab ich schon 2 gemacht, ...

von Lieselotte88 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.